Forum Discussion

Lon-G_Yoloswag's avatar
2 months ago
Solved

Spiel startet nicht (Ea App) genau so wenig

Ich habe mir Ea Fc25 auf Steam geholt. Habs heruntergeladen alles okay... dann hab ich auf den grünen Startknopf "starten" gedrückt und das Spiel wollte sich nicht starten. die EA App ploppte kurz auf und schloss sich direkt 1 Sekunde später wieder. dann wollte ich es über die Ea App direkt starten weil ich dachte es liegt an Steam, aber dann kam eine Fehlermeldung die lautete: " Kurz gesagt: Ein Fehler ist aufgetreten... da die Hintergrunddienste nicht reagieren, starten wir das Update manuell. Bitte habe etwas geduld, während wír die App für dich vorbereiten." ich habe langsam keine Geduld mehr. nichts startet sich, nicht mal die Ea App und dann kommt die ganze zeit so nh dumme Fehlermeldung. Ich habe das Spiel deinstalliert und wieder auf Englisch installiert aber das gleiche kam erneut raus. ich bitte um eine erklärung dieses fehlers. LG Marcel

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 months ago

Hallo @Lon-G_Yoloswag,

du hast hier im Bereich für Battlefield 2042 gepostet, aber es geht bei dir anscheinend um FC 25. Ich verschiebe daher deinen Beitrag erst einmal in den richtigen Forenbereich. Achte bitte darauf, im Forum immer an der richtigen Stelle zu posten um am besten Hilfe zu bekommen.

Bitte beachte auch, dass das hier ein Spieler-helfen-Spieler Forum ist und kein Live Support. Das heißt, nicht alle Beiträge können immer zeitnah beantwortet werden.

Bei deinem Problem handelt es sich wohl um Problem, das durch Hintergrundprogramme ausgelöst wird. Füge die EA app, den Steam Launcher und FC 25 als Ausnahme in deinem Antivirenprogramm und deiner Firewall hinzu:

https://help.ea.com/de/help/ea/ea-app/close-background-apps/

2 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo @Lon-G_Yoloswag,

du hast hier im Bereich für Battlefield 2042 gepostet, aber es geht bei dir anscheinend um FC 25. Ich verschiebe daher deinen Beitrag erst einmal in den richtigen Forenbereich. Achte bitte darauf, im Forum immer an der richtigen Stelle zu posten um am besten Hilfe zu bekommen.

Bitte beachte auch, dass das hier ein Spieler-helfen-Spieler Forum ist und kein Live Support. Das heißt, nicht alle Beiträge können immer zeitnah beantwortet werden.

Bei deinem Problem handelt es sich wohl um Problem, das durch Hintergrundprogramme ausgelöst wird. Füge die EA app, den Steam Launcher und FC 25 als Ausnahme in deinem Antivirenprogramm und deiner Firewall hinzu:

https://help.ea.com/de/help/ea/ea-app/close-background-apps/

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.512 PostsLatest Activity: 48 minutes ago