Forum Discussion
habe gerade mit den support geredet und die meinte die beraten sich aber ja was solls erst nach eine woce wirds gefixt weil die sowas lecihtes nicht fixen können das einfach peinlich
- 2 years ago
ja die meinten die ganze zeit die wissen es nicht die werden es mit deren team beraten und wir kriegen glaube ich keine Entschädigung meinte er auch
- 2 years ago@Aiman435-7 okay, hoffen wir mal das die sich schnellberaten da dadrüben.
- 2 years ago
Ja habe heute um 0 uhr auch mit einem geschreiben und der meinte so schnell wie es geht aber seit 22 stunden immer noch nicht
- Erco36x2 years agoSeasoned Newcomer
absoluter witz das wir keine entschädigung bekommen, ehrlich. der fehler liegt klar bei ea ! und wenn man die 7 tage vorab auf grund derer mist nicht spielen kann . dann ist es das mindeste die 30 euro zurrück zu geben, aber so ein geld geiler haufen in vancouver der sich hinter 3 meter mauern versteckt hält es nicht für nötig. sobald 2k mal ein fussball spiel bringt wird ea vom karma zurück geschlagen
- 2 years ago
Ja das wirklich peinlich ich hoffe einfach das wir eine entschödigung bekommen hoffe das wir mindesten 2k points kriegen oder sowas
- 2 years ago
Und die haben mir gesagt das es bei mir aktiv ist schon und aber es nicht da ist bei mir habe 20 min mit denen geredet finde es einfach nur frech was die machen das auch so peinlich seit 42 stunden warte ich und wenn wir keine Etnschädigung kriegen dann hole ich nie wieder das spiel bei der EA app