Forum Discussion
3 Replies
Bei mir das gleiche und das die 2 Woche in Folge.
Fehler in spiel bekomme keine Punktespiel stürzt ab und lässt sich in Sekunden wieder neu starten also keine Probleme mit der Internet Verbindung
- mdthunder7 months agoNew Rookie
Das gleiche bei mir:
JEDEN TAG MINDESTENS EIN ABSTURZ!!!!!!
Heute wieder und das vor 19:00 Uhr, dass man seine 3 Partie erst um 18:53 starten kann, da während der 2.Squad Battles-Partie das tägliche Server-Down-Problem kommt.
Somit macht EA FC25 auch noch dazu folgendes: 2 Matches wurden vor 19:00 gespielt, das 3e Match knapp nach 19:00 Uhr beendet und somit rechnet EA alle 3 Spiele in den nächsten "EA-TAG". Also sind alle Winter-Wildcars: Tagesspiele erschöpft und man bekommt nicht die Chance auf alle Boni!!!!!!!!!!! und parallel die geschaffte "EVO" nochmal die Tore schießen...
EA schuldet mir bereits viele Packs und COINS!!!!!! Ja, sie wurden dokumentiert und werden bald an gewisse Stelle geleitet!
Geschweige denn davon, dass man absolut keine Chance bei Squad Battles hat, da man mit mind. 3 Abstürzen, nie in Elite 1 kommt, eher max. Gold!!!!
UND Ja, alle möglichen Problemlösungen, inkl. anderer XBOX-Series X wurden probiert....es liegt zu 100% an den EA-Servern.
Eine Kompensation ist überfällig!!!!! und noch viel wichtiger löst diese Probleme!!!!
Erst wurde ich ohne Grund gebannt beim Transfermarkt und seit dem stürzt das Spiel bei Squad Battles ab. Lande dann auf der Xbox Startseite und kann direkt wieder starten und zack Spiel 3 zu 0 verloren obwohl ich geführt habe. Und schon fehlen einen locker 1-2k Punkte. Nur noch Müll das Spiel. Bin mit dem Account seit 2011 jedes Jahr dabei und wird nun das letzte Mal sein.
About FC 25 Technische Fragen
Recent Discussions
- 11 hours ago
- 2 days ago