Forum Discussion

Bene16305's avatar
Bene16305
New Novice
2 months ago

Sprache in EA-App ändern?

ich habe mir EA-Fc 25 gekauft. Als ich das Spiel öffnete um die Sprache zu ändern (Sprache der Kommentatoren) fiel mir auf, dass ich lediglich Englisch als Auswahloption hatte. Daraufhin schaute ich, was das mögliche Problem sein könnte. Ich stieß im Hilfeforum darauf, dass ich das Spiel deinstallieren müsste um die Sprache bei der erneuten Installation zu ändern.
Gesagt, getan. Ich versuchte in der EA-App beim installieren des Spiels das drop-down menü zu öffnen um die Sprache zu ändern, allerdings konnte ich das Drop-down menü nicht öffnen. Es war lediglich Englisch zu sehen. 
Ich schaute dann, ob ich die Sprache der EA-App selbst ändern kann, da meine EA-App seltsamerweise ebenfalls auf englisch ist. Also ging ich in die App-Einstellungen um die Sprache zu ändern, doch auch hier konnte ich das Drop-down menü nicht öffnen um eine andere Sprache auszuwählen. 
Daraufhin habe ich die EA-App ebenfalls deinstalliert und erneut installiert, jedoch blieb das Problem bestehen. Auch beim Leeren des Cache blieb es bestehen. 
Ich weiß sonst leider nicht mehr weiter.
Vielen Dank für die Hilfe und schöne Grüße

15 Replies

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.738 PostsLatest Activity: 19 hours ago