Forum Discussion

J3R3FIN3's avatar
J3R3FIN3
Newcomer
31 days ago
Solved

Tastatur und Controller gleichzeitig

Fast jedes mal wenn ich in Fc 25 gehe und mit meinem Controller spiele denkt das Spiel Tastatur und Controller seien ein und dasselbe. Es wird jede Aktion doppelt ausgeführt und es regt wirklich auf. Ich habe FC 25 auf der EA App gekauft und reinstalliert habe ich es schon einmal reinstallier hat aber nicht funktioniert.

und dann gibt es noch einen nervigen Sound bug. Mit Kopfhöhrer höre ich perfekt den Sound aber wenn ich es mit meiner Soundbox via Bluetooth bekomme ich nur einen komischen sound.

• Hallo J3R3FIN3​,

versuche einmal, ob es hilft, wenn du die Maus und Tastatur entfernst, während du spielst. Meist kommen solche Probleme auf, wenn mehrere Input-Geräte verbunden sind. 

Das Sound-Problem scheint eher auf etwas mit deiner Soundbox hinzudeuten, da es normal funktioniert, wenn du Kopfhörer verwendest. Verbinde deine Soundgeräte einmal neu und teste, ob es besser klappt, wenn du statt Bluetooth eine Kabelverbindung verwendest. 

1 Reply

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    31 days ago

Hallo J3R3FIN3​,

versuche einmal, ob es hilft, wenn du die Maus und Tastatur entfernst, während du spielst. Meist kommen solche Probleme auf, wenn mehrere Input-Geräte verbunden sind. 

Das Sound-Problem scheint eher auf etwas mit deiner Soundbox hinzudeuten, da es normal funktioniert, wenn du Kopfhörer verwendest. Verbinde deine Soundgeräte einmal neu und teste, ob es besser klappt, wenn du statt Bluetooth eine Kabelverbindung verwendest. 

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.661 PostsLatest Activity: 9 minutes ago