Forum Discussion

Waslan1978's avatar
Waslan1978
New Novice
2 months ago
Solved

Transferliste

Hallo seit 1 Woche kann ich nicht mehr transferliste spieler anbieten ,löschen,vk,oder sonst noch.habe Lizenz aktualisiert,geht nicht auf ps5 und companion app,brauche langsam eine Lösung danke schon voraus für die hilfe

5 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo Waslan1978​,

was genau passiert denn, wenn du versuchst, einen Spieler auf der Transferliste anzubieten? Und passiert das mit allen Spielern oder nur einem bestimmten?

• Waslan1978's avatar
    Waslan1978
    New Novice
    2 months ago

Hi also von 100 kann ich nur 14 anbieten,andere Spieler  blinken kurz 1 Sekunde danach passiert nichts, wenn ich die einzel anbiete steht diese item kann nicht angeboten werden es ist ein Fehler passiert ,auf app und auf ps5 auch das gleiche oder schmeißt mich von transferliste zurück zum Hauptmenü

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Waslan1978​, handelt es sich da vielleicht um untauschbare Spieler? Kannst du einen Screenshot der Meldung hier posten?

• Waslan1978's avatar
    Waslan1978
    New Novice
    2 months ago

Nein alles Tauschbare  spieler ,ich habe die anderen  Diskussionen gelesen da waren gleiche Probleme wie bei mir die wurden gelöst 

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.716 PostsLatest Activity: 5 days ago