Forum Discussion

RosenESYclap's avatar
RosenESYclap
Newcomer
6 months ago
Solved

Transfermarkt freischalten

Und zwar habe ich seit paar Tagen aktiv Ea fc 25 gespielt und mich in der Web App und in der Begleitung App angemeldet aber ich beckome die freischaltung nicht 

können sie das nachschauen Ea Mitarbeiter vielen Dank für ihre Zeit falls sie das lesen 

6 Replies

Replies have been turned off for this discussion
  • EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    6 months ago

Hallo RosenESYclap,

der Transfermarkt kann nicht manuell von EA Mitarbeitern freigeschaltet werden.

Es gibt da keinen genauen Zeitraum, wann der Transfermarkt auf der Web App freigeschaltet wird. Du müsstest hier also weiter spielen und dich an die FC Regeln halten und hoffentlich bekommst du dann bald Zugriff.

Weitere Informationen findest du auch hier:
    https://help.ea.com/de/help/ea-sports-fc/transfer-market-web-and-companion-apps/

• Hallo Gemeinde, 

und zwar hab ich mir fc25 geholt und möchte gerne online spielen. Es wird mir aber jedesmal angezeigt das ich den QR-Code scannen soll der komischerweise nicht funktioniert. Hab auch schon alles neu gemacht, sprich aktualisiert und Passwort schon mehrmals geändert. Komme auch bei andern ea gemes nicht auf online Modus.

Kann mir einer bitte behilflich sein.

• SouthApe4854509's avatar
    SouthApe4854509
    Seasoned Newcomer
    6 months ago

Bin auf technische Fragen gegangen und sollte mein Problem äußern. Kannste hoch scrollen und schauen. Wenn es nach mir gegangen wäre hätte ich EA persönlich angeschrieben, aber das ist wohl einfacher wie mir ne vernünftige Lösung zu bieten.... vielleicht bin ich ja neu und hab von nichts eine Ahnung. Ich entschuldige mich vielmals das ich nur die Möglichkeit habe hier was zu Posten. 

Trotzdem danke für deine Mühe 

• ThorXC60's avatar
    ThorXC60
    Seasoned Ace
    6 months ago

Dein Problem ist doch ein ganz anderes als das Thema "Transfermarkt freischalten" um das es hier geht.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 months ago

Hallo SouthApe4854509,

es geht hier in diesem Thread in der Tat um ein anderes Thema. Achte darauf, dass wenn du in einem bestehenden Thread postest, dass dein Anliegen dann das gleiche ist.

Du kannst hier im Forum bei den technischen Fragen einfach einen neuen Post erstellen, wenn du keinen zu deinem Thema findest. Ich schließe diesen Thread hier nun. 

/closed

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.751 PostsLatest Activity: 2 hours ago