Forum Discussion

samet2131's avatar
10 months ago
Solved

Ultimate startet nicht, Spiel schließt automatisch

Immer wenn ich Ultimate starte , schließt das Spiel automatisch . Ich komme nichtmal ins Menü von Ultimate, alle anderen Spielmodis gehen. Habe das Spiel schon gelöscht und neu installiert, geht wieder nicht! Seit 2 Tagen läuft das jetzt schon so. 

CE-108255-1

• Hallo @samet2131,

kannst du bitte einmal in deine Companion/Web App gehen und dort dein Team löschen? Versuche es danach nochmal. 

9 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    10 months ago

Hallo @samet2131,

kannst du bitte einmal in deine Companion/Web App gehen und dort dein Team löschen? Versuche es danach nochmal. 

• @EA_Pythia 

Mahlzeit, bei mir funktioniert Ultimate Team auch nicht. In die Web App komme ich auch nicht rein, obwohl ich jetzt schon länger gewartet habe um mich dort einzuloggen. Da steht immer sie sind mit einem anderen Konto angemeldet. 

vielen Dank schon mal für die Hilfe! 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    10 months ago

@K1LLah90,

bitte stelle einmal sicher, dass du auf der Konsole/PC das Spiel komplett geschlossen hast. Nach spätestens einer Stunde solltest du dich dann in der App einloggen können.

• hadjiii91's avatar
    hadjiii91
    Rising Newcomer
    10 months ago

Leider funktioniert es bei mir trotz den ganzen Einstellungen und Lösungsmöglichkeiten noch immer nicht. Wer kann mir weiterhelfen? In die App komme ich, aber sobald ich Ultimate Team auf der Konsole starten möchte erscheint die Fehlermeldung CE-108255-1

• hadjiii91's avatar
    hadjiii91
    Rising Newcomer
    10 months ago

Ja das habe ich bereits. Es funktioniert leider nicht.

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.764 PostsLatest Activity: 2 hours ago