Forum Discussion

Undagrounda1's avatar
Undagrounda1
Seasoned Newcomer
5 months ago
Solved

Ultimate Team Menü hängt ständig

Moin,

Seitdem gestern das Update installiert wurde, hängt das Menü von UT ununterbrochen. Das heißt ich will beispielsweise auf den Reiter "Spielen" und muss den Button 13 Mal drücken, bis das endlich mal passiert.

Es ist egal in welchem Menü ich bin, es hängt und dauert mehrere Klicks auf den Buttons bis was passiert.

Gehe ich aus UT raus, funktionieren alle Menüs flüssig. Wenn man es nach X Versuchen geschafft hat ein Spiel zu starten, funktioniert im Spiel auch alles problemlos. Aber bis dahin drückt man vorher 10 Minuten lang sämtliche Knöpfe, damit man bis dahin kommt.

Hatte gestern gehofft es hätte mit einem Serverproblem zu tun. Da ich aber bisher nirgendwo was dazu gelesen habe, scheint es also ein lokales Problem zu sein.

Bitte um Hilfe und Ratschläge. Wenn ein Spiel, das ohnehin schon sporadisch immer abkackt und man dadurch Niederlagen zugeschrieben bekommt, obwohl man führt, sich nicht mal mehr navigieren lässt, lässt die Freude am Spiel um ein enormes Maß nach...

Xbox Series X

• Hab den Fehler dann gerade doch selbst beheben können. Cache der Konsole geleert. Jetzt läuft das Menü wieder flüssig. Wenigstens ein Fehlerbild in dem Spiel mal abgestellt...

1 Reply

• Undagrounda1's avatar
    Undagrounda1
    Seasoned Newcomer
    5 months ago

Hab den Fehler dann gerade doch selbst beheben können. Cache der Konsole geleert. Jetzt läuft das Menü wieder flüssig. Wenigstens ein Fehlerbild in dem Spiel mal abgestellt...

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.755 PostsLatest Activity: 5 hours ago