Forum Discussion

Mo72622's avatar
10 months ago
Solved

Ultimate Team

Ich kann mein ultimat Team nicht starten das stürzt sofort ab und kommt Fehler Meldung ich hab das Spiel gelöscht neu installiert alles geht nicht 

• Hallo @Mo72622,

was für eine Fehlermeldung kriegst du? Kannst du einmal versuchen, in deine Companion/Web App zu gehen und dort dein Team zu löschen? Versuche danach wieder ins Ultimate Team zu gehen.

5 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    10 months ago

Hallo @Mo72622,

was für eine Fehlermeldung kriegst du? Kannst du einmal versuchen, in deine Companion/Web App zu gehen und dort dein Team zu löschen? Versuche danach wieder ins Ultimate Team zu gehen.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    10 months ago

@Mo72622,

passiert das, wenn du in die Companion App gehst oder in der Web App? Kannst du beides einmal ausprobieren? 

• Nein nur wenn ich auf meine ps5 spiele auf meine App geht alles und ich hab das spielt deinstalliert und neu installiert das Spiel geht immer noch nicht 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    10 months ago

@Mo72622,

kannst du, wie ich hier schon vorgeschlagen habe, einmal in die Web/Companion App gehen und dort dein Team löschen? Dies sollte das Problem beheben. 

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.764 PostsLatest Activity: 11 hours ago