Ungerechtfertigter Bann
Liebe Community,
seit 2014 spiele ich den Ultimate Team Modus in FIFA oder nun Ea Fc. Seit 2014 trägt mein Verein den selben Namen: Atletic Hitdorf. Am 19.12.2024 erhielt ich nun eine Sperre aufgrund des Vereinsnamen - dieser sei gewaltverherrlichend. Natürlich habe ich Einspruch eingelegt, da dies offensichtlich völlig lächerlich ist. Ich habe minuziös dargelegt woher dieser Name kommt (Atletic da ich Fan von Atlético Madrid bin, diese gibt es im Spiel schließlich auch unter dem Namen rund Hitdorf da dies der Name meines Geburtsortes ist, Postleitzahl Screenshot etc. dazu gegeben). Neben der Tatsache das eine Antwort 6 Tage in Anspruch genommen hat (völliger Wahnsinn), habe ich eine Standardmail als Antwort erhalten. „Die Untersuchung ist korrekt abgelaufen, die Sperre wird aufrecht erhalten). Auf meine Argumentation wurde 0 eingegangen, auf meine Rückfrage wie ich den Namen den ändern müsste ebenfalls nicht.
Das Vorgehen ist unverständlich und nicht nachvollziehbar und dazu völlig peinlich. Nach all den Jahren und diesen Umgang werde ich mein Ea-Konto nun löschen und nichts mehr von euch beziehen. Der Support und das Vorgehen sind leider völlig ungenügend und neben den seit Jahren abnehmenden Spielerlebnis passend zu den zur Verfügung gestellten Servern.
[Moved to FC 25 DE - EA_Barry]