UT Rivals startet nicht, Rush funktioniert jedoch
Hi Zusammen,
seit einigen Tagen funktioniert mein UT nicht mehr richtig. Internetverbindung läuft, UT Hauptmenü, Shop, SBC und Rush funktioniert tadellos. Starte ich jedoch in ein Rivals Match, bleibt der Bildschirm schwarz in der Stelle, wo man gedrückt halten muss um zum Anstoß zu kommen, siehe Screenshot. Ich schließe dann EA FC 25 komplett und mache es wieder auf. Dann erhalte ich die Meldung, dass ich beim letzten Mal mein Spiel abgebrochen hätte und verliere Punkte. Das Match wird also gewertet. Auch Squad Battles läuft nicht wirklich. Meistens bricht es nach der Halbzeit ab, also die Anstoßsequenz nach der Halbzeit lädt ebenfalls nicht.
Ich habe ein DXDiag erstellt, Router alles neu gestartet, AntiCheat neu installiert, EA FC 25 neu installiert, EA FC 25 im EA Launcher repariert usw. Nichts hilft.
Jemand eine Idee?
Hallo @TMueller90,
bitte führe einmal eine Systemdateiüberprüfung durch und update deine Grafiktreiber und Windows. Kannst du auch einmal nachsehen, ob es ein Upate für BIOS für dich gibt?
Bitte repariere auch einmal den EA Anticheat oder, falls dies nicht hilft, installiere ihn einmal neu. Starte den AntiCheat bitte auch als Administrator und stelle es 9sowohl das Spiel an sich) als Ausnahme in deinem Antivirus ein.