habe das gleiche Problem. Hilfe bekommt man nicht wirklich. Der bester Tipp war, das ich mir einen neuen Account erstellen soll.
Hier mein Text den ich EA geschrieben hatte.
Guten Tag. Letzte Woche wurde ich aus EA FC 25 aus dem Spiel geschmissen und seitdem kann ich es auf meiner PS 5 nicht mehr spielen. Fehlermeldung CE-108255-1.
Seltsamerweise ist das nur bei meinem Account so. Andere Account auf meiner Konsole lassen sich ganz normal spielen.
-Habe das Spiel als erstes gelöscht und neu installiert. Konnte nicht spielen.
-Konsole auf Werkseinstellung resettet und alles neu installiert. Funktioniert immer noch nicht.
-Dateien laut ihren Anweisungen gelöscht. Geht immer noch nicht.
Handy App und Web App habe ich noch Zugriff. Man empfahl mir, einen neuen Fifa Account zu erstellen. Das ist echt ein schlechter Scherz. Ich investieren knapp 300 Euro in das Spiel um es 2 Wochen zu spielen und alles ist weg. Ich habe 1,2Mio Coins und 17500 Points. Wie stellen sie sich das vor? Wenn ich meinen Account löschen soll, erwarte ich von Ihnen, das sie mir meinen Coins und Points erstatten. Außerdem wäre dann auch mein Online Zugang weg. Diesen müsste ich dann auch noch neu erwerben.
Ich bin nun seid 1 Woche nicht mehr auf diesen Account am spielen. So langsam müsste von Ihrer Seite etwas passieren. Es muss ja einen triftigen Grund für dieses Problem geben.