Forum Discussion

RayderBLB's avatar
RayderBLB
Seasoned Novice
4 days ago

Was ist mt dem Gameplay los?

Hallo, seit mehreren Tagen merkt man, wie das Gameplay Tag für Tag immer schlechter wird. Zum TOTY und nach dem Patch lief das Spiel perfekt und flüssig und hat Bock gemacht. Doch jeztzt wo wieder weniger Spieler aktiv sind als beim TOTY, sind die Server und das Gameplay in einem katastrophalen Zustand, statt besser wird es Tag für Tag nur schlimmer.  Du hast keine Kontrolle über das Game, die Spieler machen so unrealistische Animation und Bewegungen, deine Eingaben werden so krass verzögert und die Spieler machen nicht das, was sie sollen. Das Spiel ist unspielbar momentan vorallem in der Verteidigung merkst du das. Was für Tore schon wieder fallen bei mir oder meinem Gegner, weil die Spieler so merkwürdige Animationen machen. Beim TOTY lief das Gameplay doch 1A obwohl die Anzahl an Spieler deutlich höher waren, also muss man doch vernünftige Server zu verfügung haben. Das sagt mir nur das man diese wieder abgestellt hat und wieder Steinzeit Server benutzt oder was? Nach dem Patch hat das Spiel so viel Spaß gemacht, und jetzt ist es wieder in einem Zustand, der einfach nur frustriert. Unverständlich, wie so etwas passieren kann...

1 Reply

• 100% zustimmung. Ich werde das Spiel so wie es jetzt ist gar nicht mehr spielen. Eine absolute Frechheit ist das. 

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.499 PostsLatest Activity: 10 minutes ago