Forum Discussion

jeyfc978's avatar
10 months ago

WL Lose durch disconnect

Hallo Zusammen,

eigentlich wollte ich das direkt mit dem Live-Chat diskutieren, aber den scheint es ja scheinbar nicht mehr zu geben. Whatever.

Folgendes ist passiert:
Ich habe ein Wl Spiel gespielt. Hab in der Verlängerung 4:1 oder 4:2 gewonnen. Das Spiel wurde abgepfiffen und ich kam für ca. 1 Sekunde in das Menü in dem man die Münzen bekommt etc.

Und dann bricht die Verbindung zum Server ab. Einfach so.

Nein es lag nicht an meinem Internet denn es lief parallel alles sauber. Genauso wie Ingame alles lief bis es "ganz zufällig" zum Verbindungsabbruch kam.

Wollte danach wieder in UT, aber durfte nicht bis ich das Game neugestartet habe.

Danach lief alles wieder clean, ich ging in UT rein und dann sagt es mir, dass ich das Spiel verlassen hätte.

Super einfach ein Win verweigert bekommen und den Lose kassiert.

Ich habe auch öfter gesehen, dass es ein Buguse von Spielern ist. Also in dem Fall mein Gegner der scheinbar was ganz tolles gemacht hat, aber keine Ahnung ob das stimmt.

Long Story short: Was mach ich jetzt? Denn ich bin ehrlich damit, dass ich nicht auf diesen Lose sitzen bleiben will.

Ich danke schonmal im Voraus für die Hilfe

Jeey

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.764 PostsLatest Activity: 2 hours ago