Forum Discussion

Kosmo2k5's avatar
Kosmo2k5
Seasoned Newcomer
31 days ago
Solved

Xbox - Online keine Angebote

Wir haben 2 Xbox Konsolen, die mit Heim Box miteinander verbunden sind.

Ich habe mit Konsole 1 das Spiel gekauft. Beide können das Spiel starten, aber auf Konsole 1 kann ich nicht online spielen, obwohl es vor ein paar Tagen noch ging.

Wenn ich z.B.  in Rush oder Rivals gehe, bekomme ich die Meldung "Keine Angebote".

Bei Onlinespielen aus dem Gamepass zb. Rematch geht online garnichts.

Fortnite funktioniert 

Ich brauche Hilfe.

• Hallo zusammen,

geht bitte einmal diese Schritte durch:

1. Rufe die Seite „Dienste und Abonnements“ des Xbox-Kontos auf: https://account.microsoft.com/services. W
    2. ähle neben „Abonnement“ die Option „Verwalten“.
    3. Wenn die wiederkehrende Abrechnung deaktiviert ist, aktiviere sie und deaktiviere sie anschließend. Ist sie aktiviert, deaktiviere und aktiviere sie erneut. Dieser Schritt ist wichtig, da er den Fehler behebt.
    4. Schalte die Konsole aus und wieder ein und versuche es erneut.

8 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    9 days ago

Außer diesem Vorschlag, habe ich leider keine Idee, was genau gemacht werden kann. Da dies ein Problem mit dem Xbox Abo ist, würde ich einmal vorschlagen, den Xbox Support zu kontaktieren.

• ErikJacob1604's avatar
    ErikJacob1604
    Rising Newcomer
    10 days ago

Das Problem tritt nun auch bei meinem Zweitaccount auf. Hier ist das Problem durch diese Schrittabfolge nicht lösbar. Wie kann ich nun vorgehen?

Liebe Grüße 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    10 days ago

Hallo zusammen,

geht bitte einmal diese Schritte durch:

1. Rufe die Seite „Dienste und Abonnements“ des Xbox-Kontos auf: https://account.microsoft.com/services. W
    2. ähle neben „Abonnement“ die Option „Verwalten“.
    3. Wenn die wiederkehrende Abrechnung deaktiviert ist, aktiviere sie und deaktiviere sie anschließend. Ist sie aktiviert, deaktiviere und aktiviere sie erneut. Dieser Schritt ist wichtig, da er den Fehler behebt.
    4. Schalte die Konsole aus und wieder ein und versuche es erneut.
  • Ist bei mir exakt genau so.

EA_Pythia​ eine Fehlermeldung erscheint in dem Sinne nicht. Einzig wird beim Start von Rush und Rivals/Champs eine Übersicht der bestehenden verfügbaren Varianten des XBox-Game Pass geöffnet, den ich ja aber schon besitze. Das heißt das Spiel bittet mich ein Abo abzuschließen, dass ich schon habe und wenn ich es nicht erneut abschließe, wird kein Online-Spiel gesucht.

Ich brauche eine Erklärung, denn so ist das Spiel kaum in seiner Fülle spielbar.

• Hi, ich hab das exakt selbe Problem, gab es schon eine Lösung bzw. konntest du das Problem irgendwie beheben?

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.755 PostsLatest Activity: 6 hours ago