Forum Discussion
jetzt sind es 3 Wochen und das game immer noch Unspielbar 24 Stunden jedes Game was ich in FC25 mache die Hölle ich muss 8 mal die X taste drücken das ein pass geht , Spieler auswählen dauert ewig oft geht es gar nicht, der Delay zu den Servern ist einfach nicht mehr zu ertragen ich spiele Battlefield oder andere Muslitpalyer Games laufen super mit Controller und mit Maus Tastatur.
Hatte mein Torwart mit Dreieck raugeholt er läuft zum Gegenspieler er Reagiert null läuft an im vorbei und dreht sich 2 mal komisch dann reagiert er wieder und läuft den Spieler hinter her <<< da kann doch was nicht stimmen.
Habe jetzt 5000 Sachen ausprobiert keine chancen mir kommt es so vor entweder bin ich auf keinem Deutschen server oder mein Account/Spiel hat nen BUG.
PS : EAFC24 geht bei mir NORMAL
- arasaicul2 months agoSeasoned Scout
Das ist ein Thema, was EA schon seit Jahren begleitet. Die bessere Verbindung zum Server wird herunter skaliert und fertig. Hat dein Gegner eine weitaus schlechtere Verbindung, ist er vielleicht noch im Vorteil. Vor einiger Zeit ist doch EA über die Verbindungsqualität gegangen. Die Spielersuche dauerte ewig, aber die Qualität war besser. Schnell wurde dies verworfen (das hast bei efootball).
Wenn ich in meine Spielbilanz gehe, sehe ich auch 12ms, 0,12 Jitter, 0,0 Paketverluste. Laut EA habe ich also eine saubere Verbindung zum Server. Und trotzdem gibt es Panzerrennen, Delay etc.. In dieser Phase von EA FC gibts da nur eins...ALT+F4 und Serverwechsel. Passiert das dann noch zweimal...Spiel für den Tag beenden.
EA hat dafür keine Lösungen parat. Die Server sind schlecht und man will die Leute mit den schlechten Leitungen nicht vergraulen. Also seid ein wenig tolerant😉
Was ich auch immer beobachte, dass viele Streamer oder Esportler bei Qualität von 30ms und 1 Balken weniger in die Matches gehen. Gerade bei den Cups in der Freundesliste siehst die Verbindungen zu den anderen. Die sind teilweise orange bis rot...egal. Wird gespielt und läuft aalglatt. Und selbst bekommt man mit dauergrün und 12ms den größten Wackelpudding.
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
Verbindungs Abbrüche
Solved2 hours ago- 2 hours ago
- 3 hours ago
- 20 hours ago
- 22 hours ago