Forum Discussion
Jetzt ist es 1 Monat vergangen seit ich nicht mehr spielen kann und es geht immer noch nicht, wie immer 24 stunden lang jedes Game unspielbar. Meine Spieler bewegen sich wie ein Stück ...... die KI ist DUMM wie Hulle kann keine Position halten und läuft 1 Kilometer an Spielern vorbei, die KI Rammt eigene Spieler um und KI hat Gleichgewichtstörung als hätten sie 2 Promille in sich. Ich hatte ein Game heute da durfte ich Ingame 15 min normal spielen und wie Finger schnippen war es wieder wie die letzen 30 Tage, es fühlt sich an als würde der Controller Leistung verlieren und ein Input Lag passieren der sich selbst nicht bereinigen lässt. PS : EAFC24 geht bei mir NORMAL <<<< Ich versteh das echt nicht wie man ein Spiel seit fast ein Jahrzehnt so unspielbar macht vor allem warum darf ich nicht mehr spielen .
Ich dachte es liegt an meinen 4 Controllern aber nein auch der vom Kumpel geht bei mir ingame genauso schlecht, aber alle Controller funktionieren fabelhaft bei anderen Multiplayer Games kein Delay kein LAG nichts. Ich bin echt Sprachlos!! Ich lebe in der Nähe von Frankfurt und habe 10-14 MS in jeden EAFC game aber trotzdem denk ich ich spiele in AFRIKA.
Das Game ist so Lächerlich , Kaputt und EA hat null Interesse sich damit zu befassen, es gibt dutzende Fehler im spiel die sind noch vom Release (da kann man nur noch den Kopf schütteln) genauso wenn man jetzt schon wieder hört in 26 hat EA eine ganz tiefe Zusammenarbeit gemacht mit der Community ( absoluter Lachflash das gleiche sagt man schon seit 5 Jahren) und jedes Jahr wird das Game schlimmer.
Wenn sich das in 26 weiter fortsetzt bin ich raus dann kann und will ich sowas nicht mehr auch wenn es EA null interessiert.
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
Verbindungs Abbrüche
Solved2 hours ago- 3 hours ago
- 3 hours ago
- 20 hours ago
- 22 hours ago