Forum Discussion

basti188's avatar
basti188
Newcomer
10 months ago

Abbruch Glitches ohne Ende

Es kann doch nun wirklich nicht euer Ernst sein, dass es seit JAHREN diesen gottlosen Abbruch Glitch gibt und ihr es NICHT schafft, etwas dagegen zu tun, oder wenigstens der Person, welche NICHT das Spiel abgebrochen hat, einen Win zu geben?!?! 

Ich spiele gerade FUT Champions und hatte jetzt den 3. Gegner IN FOLGE, welcher im Begriff war zu verlieren und dann einfach gequittet hat und ich musste das Spiel NOCH MAL SPIELEN!?!?!?!? HAEH!?!?!?!? 

Beim ersten Spiel habe ich 3:1 gefuehrt, der Gegner schießt das 3:2, feiert sich ab und dann bricht die Verbindung ab und das Spiel ist nicht gewertet. Das naechste Spiel quittet der Gegner beim Stand von 2:0 gegen ihn und das 3. Spiel ein 4:4, ich bekomme einen Elfer zugesprochen und bevor ich den schießen kann, Spielabbruch. 

Das kann doch alles nicht euer Ernst sein!?!? EA ist doch kein * Indie Studio bei dem man bei sowas mal ein Auge zu druecken koennte. Aber so macht das NULL Bock zu spielen?! 

Rafft euch mal und bekommt das endlich mal in den Griff. Der Support was Reports angeht ist genauso fuer die Fueße. Die machen einfach GAR NIX. Man wird von Gegnern in den Nachrichten als H*rensohn beleidigt, reported es und was kommt als Antwort? "Unsere HOCH QUALIFIZIERTEN Mitarbeiter haben sich das angesehen und konnten keinen Verstoß feststellen. Daher wurde nichts unternommen." Ich hoffe doch, jeder dieser "hoch qualifizierten Mitarbeiter" traegt eine Clownsnase um der Entscheidung gerecht zu werden. 

Ist wirklich unfassbar.

2 Replies

• DaveyGil99's avatar
    DaveyGil99
    New Ace
    10 months ago

Am Ende des Tages darf man aber festhalten, dass das Problem eigentlich "wir" sind, die das Spiel trotz aller Fehler jedes Jahr wieder aufs neue holen und spielen. Und die Probleme werden mit jedem Teil größer. Dieser Teil bisher ist vom bisherigen Stand eine frühe Betaphase. Auf keinen Fall ist das hier ein Endprodukt 😉

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,436 PostsLatest Activity: 2 hours ago