Forum Discussion

Kasi1971's avatar
Kasi1971
Seasoned Rookie
18 days ago

Futties Tages Cup

Danke an EA für diese tolle Idee.Nur die besten bekommen die Belohnungen. 💪💪💪

6 Replies

• EA möchte den Casuals nichts bieten und möchte die auch nicht im Spiel haben, weil die meistens nur das Spiel kaufen und keine Points ballern.

• Binos99's avatar
    Binos99
    Rising Vanguard
    18 days ago

Man bekommt doch auch was für das Spielen von 4 Cupspielen. Einmal pro Cup und einmal für die gesamte Woche. Ist doch völlig in Ordnung.

Und die Leute die das halt schaffen mit den 4 Siegen bekommen zusätzlich etwas besseres (wobei ich das ehrlich gesagt kaum der Rede Wert finde). Und sag mir bitte niemand das er die bisherigen beiden Spieler, welche es für die je 4 Cup-Siege gab, gerne gehabt hätte.

Und den 97er Matthäus kannste dir mit dem aktuell hinterher geworfenem 94er selber fast genau so gut basteln mit Evos.

• Ja wenn man es überhaupt schafft mal 1-2 Spiele zu gewinnen bei den Servern. Also ich schaff nur maximal zwei Siege, weil in den anderen zwei Spielen die Server so schlecht sind gegen den Gegner, dass meine Spieler einfach irgendwas tun, was nichts mit dem Spiel zu tun hat und so kann man nicht gewinnen.

• Dazu kommen noch die Spiele, in denen du von EA betrogen wirst.

Du führst in der 80. 3:1 und dein Gegner kann danach 3 mal durchspazieren und gewinnt, aber nein da greift niemand ein.

• Dieses spielen gegen EA und den Gegner macht keinen Spaß, 4 Spiele Controller einklemmen, ich darf nicht gewinnen Das M ist nicht stark genug in mir.

Meine viererkette bleibt bei jedem Dreiecks pass vom Gegner stehen.

Ich habe in jedem Spiel den Aufwand von 10:1, aber warum wundert mich das nicht.

• Es reicht EA, dass ihr uns Casuals nur betrügt ist bekannt, aber im 4. Spiel bei 2:1 in der 88. für mich, meine Spieler einzufrieren, damit der Gegner noch ein Tor macht und im 11m schiessen gewinnt, weil ihr mit 3 Elfer am den Pfosten lenkt, geht gar nicht.

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,454 PostsLatest Activity: 2 hours ago