Forum Discussion
7 Replies
- EA_Poppy7 days ago
Community Manager
rlm51ml9deu2, die bisher genannten Fehlerbehebungsschritte helfen bei dieser Fehlermeldung. Gehe diese also nochmal durch und achte darauf, alle Schritte genau zu befolgen.
- rlm51ml9deu211 days agoRising Novice
EA_Poppy irgendeine Lösung ?
Seit Dezember ist es unbespielbar ! Immer friert das Spiel ein. Mal dauert es 10 Selunden nach Start mal 30 oder 60 Sekunden. Ich zahle monatlich dafür und es ist nicht bespielbar ! Das neuste Update hat nichts geholfen.
- rlm51ml9deu215 days agoRising Novice
Hallo,
hab ich alles bereits versucht . Es friert immer ein ! Auf nach dem neuen Update ist der Fehler nach wie vor da bei online Spielen !
- EA_Poppy2 months ago
Community Manager
OKay, rlm51ml9deu2, also auch mit einem neuen Kader kommt diese Fehlermeldung.
Dann geh einmal die folgenden Fehlerbehebungsschritte durch:
- Starte FC 25
- Gehe zu Einstellungen
- Profil > Löschen
- Lösche alle lokale Dateien außer:
- Online Pro Dateien
- Dateien mit "Karriere" im Namen - diese können nicht wieder neu hergestellt werden
- Du kannst auch persönliche Einstellungen 1 löschen - dies löscht allerdings auch deine Skill Spiel Fortschritte, also lösche es nur, wenn das in Ordnung ist.
- Navigiere zurück zum Hauptmenü
- Starte Kickoff und stelle sicher, dass das neueste Squad Update heruntergeladen wird
- Spiele ein Spiel und stelle fest, ob es funktioniert.
- rlm51ml9deu22 months agoRising Novice
Das Spiel an sich friert immer ein. UT spiele ich nicht sondern eher online Spiele .
- rlm51ml9deu22 months agoRising Novice
Hi,
auch das hab ich bereits gemacht und der Gehler taucht nach wie vor auf . PS bereits 2 mal zu PS Repair gesendet und zurück erhalten. Alles bleibt gleich ! Spiel mehrmals gelöscht neu installiert etc. Hilft leider nichts ….
- EA_Poppy2 months ago
Community Manager
Hallo rlm51ml9deu2,
ich nehme einmal an, dass es hier um FC 25 geht, daher verschiebe ich deinen Beitrag erst einmal in den richtigen Bereich.
Bei dieser Fehlermeldung hilft es meist, den aktiven Kader zu löschen und einen neuen Kader zu erstellen. Falls du das aufgrund von Abstürzen in den Einstellungen auf deiner PlayStation nicht machen kannst, kannst du das auch in der Web App wie folgt einstellen:
- Logge dich in der Web/Companion App ein
- Gehe zu deinen Squads und lösche deine aktive Squad
- Erstelle einen neuen Kader
- Logge dich aus der App aus
- Logge dich im Ultimate Team ein
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 6 hours ago
- 7 hours ago