Forum Discussion

rlm51ml9deu2's avatar
rlm51ml9deu2
Rising Novice
2 months ago

Absturz bei Online Spielen

Seit Monaten Abstürze/ Einfrieren bei Online Spielen. Habe alles versucht , Neuinstallation etc. hat nichts gebracht . Immer taucht der Fehler 108255-1 auf. Jemand ne Lösung ?

7 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    7 days ago

rlm51ml9deu2​, die bisher genannten Fehlerbehebungsschritte helfen bei dieser Fehlermeldung. Gehe diese also nochmal durch und achte darauf, alle Schritte genau zu befolgen.

• rlm51ml9deu2's avatar
    rlm51ml9deu2
    Rising Novice
    11 days ago

EA_Poppy​ irgendeine Lösung ?

Seit Dezember ist es unbespielbar ! Immer friert das Spiel ein. Mal dauert es 10 Selunden nach Start mal 30 oder 60 Sekunden. Ich zahle monatlich dafür und es ist nicht bespielbar ! Das neuste Update hat nichts geholfen.

• rlm51ml9deu2's avatar
    rlm51ml9deu2
    Rising Novice
    15 days ago

Hallo,

hab ich alles bereits versucht . Es friert immer ein ! Auf nach dem neuen Update ist der Fehler nach wie vor da bei online Spielen !

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 months ago

OKay, rlm51ml9deu2​, also auch mit einem neuen Kader kommt diese Fehlermeldung. 

Dann geh einmal die folgenden Fehlerbehebungsschritte durch:

• Starte FC 25
    • Gehe zu Einstellungen
    • Profil > Löschen
    • Lösche alle lokale Dateien außer:
      • Online Pro Dateien
      • Dateien mit "Karriere" im Namen - diese können nicht wieder neu hergestellt werden
      • Du kannst auch persönliche Einstellungen 1 löschen - dies löscht allerdings auch deine Skill Spiel Fortschritte, also lösche es nur, wenn das in Ordnung ist.
    • Navigiere zurück zum Hauptmenü
    • Starte Kickoff und stelle sicher, dass das neueste Squad Update heruntergeladen wird
    • Spiele ein Spiel und stelle fest, ob es funktioniert.
  • Das Spiel an sich friert immer ein. UT spiele ich nicht sondern eher online Spiele . 

• rlm51ml9deu2's avatar
    rlm51ml9deu2
    Rising Novice
    2 months ago

Hi,

auch das hab ich bereits gemacht und der Gehler taucht nach wie vor auf . PS bereits 2 mal zu PS Repair gesendet und zurück erhalten. Alles bleibt gleich ! Spiel mehrmals gelöscht neu installiert etc. Hilft leider nichts ….

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 months ago

Hallo rlm51ml9deu2​,

ich nehme einmal an, dass es hier um FC 25 geht, daher verschiebe ich deinen Beitrag erst einmal in den richtigen Bereich.

Bei dieser Fehlermeldung hilft es meist, den aktiven Kader zu löschen und einen neuen Kader zu erstellen. Falls du das aufgrund von Abstürzen in den Einstellungen auf deiner PlayStation nicht machen kannst, kannst du das auch in der Web App wie folgt einstellen:

• Logge dich in der Web/Companion App ein
    • Gehe zu deinen Squads und lösche deine aktive Squad
    • Erstelle einen neuen Kader
    • Logge dich aus der App aus
    • Logge dich im Ultimate Team ein

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,299 PostsLatest Activity: 2 hours ago