4 months ago
Account wurde gehackt ,Spieler verkauft
Sehr geehrtes EA Team , ich habe den oben bereits genannten Fall über den Live Chat versucht zu klären dieser steht auch als behoben markiert jedoch hat sich bei meinem Spielstand in EA FC 25 Nix getan.Daraufhin habe ich 2x mal per Email geschrieben 1x bekam ich eine Antwort auf Brasilianisch und das andere mal gar keine.
Über meinen Account hat sich jemand aus dem Vereinigten Königreich eingeloggt (ich wohne in Deutschland war dort noch nie )
Hat meine Tauschbaren Spieler
( Nico Williams Gold , Kevin De bruyne Gold , Rodri Gold , (Akanjii) Gold ) und diese verkauft .
Desweiteren hatte ich 150 000 coins auf der Bank diese sind auch weg . Die Spieler wurden nicht abgestoßen und ich habe Spieler in der Abgestoßen Liste die ich nie besessen hab. Ich nehme an der Hacker hat dann von dem Geld was er erwirtschaftet hat seine Spieler teuer bzw. Überpreist gekauft .
Der Berater im Chat hat mir 250k Münzen erstatten wollen jedoch wenn man bedenkt war mein Nico Wiliams damals 110 000 Münzen wert und ich hatte 150 000 auf der Bank allein damit bin ich schon über den gebotenen 250k Münzen. Dies hab ich auch bemängelt und der Berater wollte dies an eine andere Abreilung leiten die dies prüft und sich nochmalig bei mir meldet. Es sind seitdem ca .10 Tage vergangen .
Ich hoffe sie können mir helfen
@RealKeller09, wenn dein Konto gehackt wurde, dann musst du dich an den EA Support hier wenden:
https://help.ea.com/de/help-home/
Solltest du das bereits getan haben und dein Fall wurde weitergeleitet, dann musst du auf eine Antwort warten und das kann manchmal etwas länger dauern.
-Poppy