Forum Discussion
Hallo @LonkerDonker1988,
das Bearbeiten eines Einspruchs kann teilweise etwas länger dauern, da die Warteschlange zur Behandlung recht lang ist und bei diesem Verfahren das Konto und der Bann genau überprüft wird, bevor eine Entscheidung getroffen wird. Dementsprechend muss ich dich bitte zu warten, bis du eine E-Mail mit der Entscheidung erhalten hast.
Bitte stelle auch einmal sicher, dass die hinterlegte E-Mail auf deinem EA Konto die korrekte ist und du nicht möglicherweise gehackt wurdest.
Jetzt sind mittlerweile 13 Tage vergangen, euer Team hat sich nicht gemeldet.
Euer Customer Experience Center hat bei meinen weiteren Fragen, die Dreistigkeit besessen mich zu Fragen ob mir geholfen werden konnte.
Ist das euer Ernst? Ich darf unrechtmäßig seit fast 2 Wochen meinen Account nicht nutzen, kann den Content der gekommen ist, nicht ausprobieren nix, keine RIvals oder WL spielen. Wie stellt Ihr euch das vor? Kompensiert Ihr mir das? Wann werde ich endlich freigeschalten? Mir ist egal ob Weihnachten ist, um Packs in den Shop zu knallen ist auch Zeit. Ich werde insofern sich, bis heute Abend nix getan hat, morgen früh rechtliche Hilfe anfordern. Wir reden hier von einigen Euros die in das Spiel geflossen sind und jetzt kann ich es nicht nutzen! Unfassbar.
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 5 hours ago
- 7 hours ago
- 12 hours ago
- 14 hours ago
- 16 hours ago