Forum Discussion

Muhali57's avatar
Muhali57
Rising Newcomer
19 days ago
Solved

Bug

Hallo ich hatte Mbappe trade den ich mir gekauft habe, und jetzt plötzlich ist mein spieler weg er ist einfach weg was mach ich jetzt????? 

Weil alles so hängt der zeit bekomme ich ihn zurück oder wo muss ich mich melden?? ich habe schon mein verein 1000 mal durchstöbert und schnellverkauf abgecheckt finde ihn nicht mehr 

obwohl ich mein pc und das game 4 mal neu gestartet habeee....

• Hallo @muhali57,

ich würde dir raten, vielleicht einmal den EA Support zu kontaktieren, damit diese deinen Account überprüfen können und nachsehen können, was vielleicht mit dem Mbappe passiert ist. Hier im Forum haben wir keinen Zugriff auf Kontodaten und können mit solchen Problemen nicht helfen. 

1 Reply

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    19 days ago

Hallo @muhali57,

ich würde dir raten, vielleicht einmal den EA Support zu kontaktieren, damit diese deinen Account überprüfen können und nachsehen können, was vielleicht mit dem Mbappe passiert ist. Hier im Forum haben wir keinen Zugriff auf Kontodaten und können mit solchen Problemen nicht helfen. 

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.928 PostsLatest Activity: 18 minutes ago