Kupferkopf_22hat am 07.02.2025 um 11:58 Uhr geschrieben:
Hallo ich habe nun 10 spiele gewonnen, dennoch steht bei mir in den Zielen „Gewinne 5 Partien in einem belieb. Modus“ alle Bedingungen hierzu sind erfüllt. Habe das Spiel auch schon neu gestartet.
ist das ein bekannter Bug? Die Zielevo endet in 7Std…
Vielleicht solltest du dir die Mühe machen und Außenstehenden auch noch erklären, von welcher Aufgabe du überhaupt sprichst und wo (ggf. auf welchem Schwierigkeitsgrad) du die Spiele absolviert hast. Da deine Zeit offenbar drängt, könnten auch alle Zusatzinfos hilfreich sein, wie die Plattform, auf der du spielst oder das Team, welches du dafür nutzt.
Solltest du die Aufgabe unter Ziele > Live > Future-Stars-Akademie-Scout-Bericht meinen, so lautet die vollständige Aufgabenbeschreibung "Gewinne 5 Partien in einem belieb. Modus und stelle dabei einen belieb. Future-Stars-Profi (inkl. FS-Akademie-EVO) in deine Startelf, um ein 4*-SF-Upgrade zu erhalten, das nur für ein FS-Akademie-Profi-Item gilt."
Von anderen Nutzern wurden im Zusammenhang mit der Abarbeitung der Aufgaben in den letzten sieben Tagen keine Probleme gemeldet. Es gab jedoch Nutzer, die meldeten, dass sie die Aufgabe abgeschlossen hätten, aber den Bonus (die enstprechende EVO) nicht erhalten haben. Siehe u.a. in diesem Thema (einschließlich Vereisen auf weitere Themen):
Futurestars Evo nicht erhalten | EA Forums - 11866205
Ob sich dieses Problem erledigt hat, ist mir als User leider nicht bekannt.