Forum Discussion

homematetv's avatar
4 months ago
Solved

Cheater in EA FC

Ich habe in jedem zweiten Spiel einen Cheater, manchmal kann ich nicht mal meine Spieler bewegen, manchmal geht direkt am Anfang der Gegner raus und ich verliere. Manchmal führe ich 3:0 und bekomme DC'S die ich sonst nirgendswo habe.

Manchmal verlassen Spieler das Spiel und es zählt als DC'S also bekommen die keinen Lose, es gibt so viele auf dem PC dass, das spielen auf dieser Plattform im UT eigentlich keinen Sinn mehr macht.

Ich Spiele in Div3 Spiele aber auch nicht besonders viel, nicht mal 5 Spiele am Tag, da mir die Lust wegen dem Gameplay was auch sehr schlecht ist. aber gerade die Cheater machen es mir wirklich schwer ein Spiel das ich eigentlich seit meiner Kindheit Liebe weiterhin zu Spielen.

Ich finde die Entwicklung generell im Gaming wirklich schwierig, früher ging es darum gute Spiele zu machen, heute geht es nur darum so viel wie möglich damit zu verdienen, das ist wirklich Schade.

3 Replies

• Sorry, aber das glaubt euch kein Mensch, ihr macht genau gar nichts gegen Cheater... 

Es gibt genug Anti Cheat Software die besser ist als eure.

Euch ist nur wichtig das es viele Spielerzahlen gibt und da gehören auch die Cheater zu, weil jeder Spieler ist ein potenzieller Käufer eurer FCPunkte.

• 44Moria44's avatar
    44Moria44
    3 months ago

Für mich als PC Spieler sind die schönsten Spiele mittlerweile gegen Konsolengegner. Auch wenn dies mittlerweile sehr rar geworden ist, dank der Cheater!

Meist ist zwar das Spiel etwas langsamer, aber es läuft alles normal. Wenn es möglich wäre, würde ich sehr gerne in den Einstellungen alle Spiele gegen PC unterbinden.

Ich habe heute einige Spiele gegen TEAMS mit z. bsp. sehr vielen Buchstabenkürzeln wie "absbigeöoibvgäüpfpo" gespielt. Die Spiele habe ich alle verloren.

Und jedes Mal war ein "Geschmäckle" mit dabei.

Auch zweifle ich es mittlerweile an, wenn meine Gegner es schaffen über das gesamte Spiel meine Spieler im HIghspeed zu pressen und stets mit vollem Sprint meinen Verteidigern davonlaufen zu können. Das geht in diesem Fifa Teil ohne Sprint Boost und / oder krasse Stellungsfehler, nicht. Hab früher - wo ich a) noch besser war und b) viel mehr Übung hatte - viel Squad Battles auf Ultimativ gezockt und z. T. auch gewonnen. Und was mir auffällt. 99er ultimative Mannschaften rennen genauso rum, so wie es teilweise in den jetzigen Games in Rivals oder der WL ist.

Und EA: von euch kommt rein gar nichts! Die tausende Beispielvideos auf Youtube sind erschreckend!