Cheater in EA FC
Ich habe in jedem zweiten Spiel einen Cheater, manchmal kann ich nicht mal meine Spieler bewegen, manchmal geht direkt am Anfang der Gegner raus und ich verliere. Manchmal führe ich 3:0 und bekomme DC'S die ich sonst nirgendswo habe.
Manchmal verlassen Spieler das Spiel und es zählt als DC'S also bekommen die keinen Lose, es gibt so viele auf dem PC dass, das spielen auf dieser Plattform im UT eigentlich keinen Sinn mehr macht.
Ich Spiele in Div3 Spiele aber auch nicht besonders viel, nicht mal 5 Spiele am Tag, da mir die Lust wegen dem Gameplay was auch sehr schlecht ist. aber gerade die Cheater machen es mir wirklich schwer ein Spiel das ich eigentlich seit meiner Kindheit Liebe weiterhin zu Spielen.
Ich finde die Entwicklung generell im Gaming wirklich schwierig, früher ging es darum gute Spiele zu machen, heute geht es nur darum so viel wie möglich damit zu verdienen, das ist wirklich Schade.
Hallo @homematetv,
ich kann gut verstehen, dass Cheater im Spiel nicht wünschenswert sind. Unsere Teams arbeiten kontinuierlich daran, Cheater aus dem Spiel zu entfernen.
Wenn dir jemand im Spiel auffällt, der gegen die Regeln verstößt, dann melde den Spieler bitte, wie hier angegeben:
https://help.ea.com/de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/
-Poppy