Forum Discussion

zlSawlz's avatar
zlSawlz
Rising Novice
9 months ago

Cheater in EAFC 25

Hallo,

Ich weiß, dass EA wirklich viel versucht um Cheating zu verhindern allerdings kommt es etwas unglaubwürdig rüber wenn man an 2 unterschiedlichen Wochenenden die Weekend league spielt und in beiden 3 Spiele verliert weil du dich mit maximal halber Geschwindigkeit bewegen kannst und jeder deiner Spieler sich anfühlt als hätten sie 20 Pace, Passen und Schuss.

Ich melde diese Accounts auf der EA App ja auch aber es kann doch nicht sein, dass solche Spieler überhaupt auch nur ein Spiel spielen dürfen! Wo bleibt da bitte eine gescheite Anti-Cheat Software, die erkennen kann das die Game Files teilweise auch mitten im Spiel verändert werden? Wieso können solche Accounts dann aber auch teilweise eine gesamte Weekend League spielen können und danach erst gebannt werden?

Wieso bekommt man keine Entschädigung wenn man gegen einen klaren Hacker verliert?

15 Replies

• ThorXC60's avatar
    ThorXC60
    Seasoned Ace
    6 months ago

Das sieht hier aber ganz anders aus: https://www.finanzen.net/bilanz_guv/electronic_arts

• Bulletto51's avatar
    Bulletto51
    Seasoned Newcomer
    6 months ago

Die Bilanz geht aber nur bis Stichtag Mitte 24. Wann kam FC25 raus? Welche Zahlen sieht man dann nicht? 

• zlSawlz's avatar
    zlSawlz
    Rising Novice
    3 months ago

Also. 6 Monate nach dem ich das hier hinterlassen hat bin ich wieder da. 
    Hier bitte: https://youtu.be/bWzej5XGB44  wie kann so jemand überhaupt diese Spiel spielen? 

Wie kann man sowas nicht schon bei dem Spielstart erkennen?

• Make1Star's avatar
    Make1Star
    3 months ago

Du kannst die Spieler auf dem EA Connection Hub sehen und melden.
    Als goodie kommt dann wenn du auch noch glück hast, eine automatisierte Nachricht zurück.

• Ich denke da werden die gleichen Paramter manipuliert die man auch für KI Spieler und eine eigenen Spieler nutzen kann.
    Also für Trainingsspiele.

Was aber noch interessanter an der ganzen Cheating Geschichte ist!

jemand an seinem Rechner kann seine und deine Spieler manipulieren.
    Und EA ist selber nicht dazu in der Lage?!
    Aha Du kannst nur die Einstellungen manipulieren die es auch gibt!
    Zum verdeutlichen, ein e-Auto könnte man hacken und manipulieren,
    aber du kannst das Auto nicht zum hüpfen bringen.
    1. Es gibt keine Parameter im Boardcomputer
    2. Das auto hat kein Pneumatsiches Fahrwerk
    ----
    Selbst wenn dein e-Auto elektrische Fensterheber hat kann der 
    Hacker sie nur hoch und runter fahren wenn sie mit dem Boardcomputer verbunden sind oder
    z.B. am CAN-Bus dran sind.

So und die Frage, warum gibt es überhaupt so eine Einstellung für Modis im Online Match wie Champion /WL Rush
    oder Saison Spielen?

Das ist für mich mit einer der Gründe warum 1. Crossplay auf der Konsole deaktiviert ist
    2. selbst wenn ich noch eine FC Version kaufe, dann nur in einem mega Angebot und
    spiele ohne Crossplay nur Season ohne Ultimate Team ist einfach wesentlich entspannter,
    kein Zwang man muss nicht ständig neue Spieler haben man kann Wochen oder monate pausieren
    und ohne viel Aufwand dort sofort weiter spielen

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,438 PostsLatest Activity: 2 days ago