Forum Discussion

xXTotti25Xx's avatar
7 months ago

Cheater in UT oder Psychose?

UT Cheater
Ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber im laufe der letzten Tage bekomme ich in Rivals häufiger Cheater. Ob sie nun meine Spieler sowie Pässe langsamer werden lassen oder ihre Spieler schneller und Schüsse schneller, es ist der Wahnsinn. Ich hatte sehr viel spaß im Online UT spielen aber mittlerweile ist es einfach peinlich. Mittlerweile ging es sogar so weit, dass ich nicht mal den Cheater reporten konnte, da mir der Name nicht einmal mehr angezeigt wurde und selbst wenn ich ihn wegen "Anstößiger Name" reporten wollte (was dämlicher weise die einzige Möglichkeit ist jeamanden Ingame zu reporten, ohne rauszutabben und höchst wahrscheinlich nach ende der Pause erst wieder reintabben zu können) kam eine fehlermeldung. Am besten gefällt mir aber EAs Umgang damit, wie in der klammer bereits lesbar. Es gibt keinen support mehr dem man im zweifel Fragen stellen kann, das grandiose "Answer HQ" bietet meistens genausowenig Lösungen und obendrauf kommt noch das unbezahlbare Inhalte noch und nöcher reinkommen aber essentielle bugfixes oder eine überarbeitung des digitalen äquivalentes eines bitte nicht Cheaten zettels im Internetcafe auf der strecke liegen bleiben. 

Ich frage mir ob ich einfach schlecht in dem Game bin und eine miese Psychose habe oder ob wirklich etwas dran ist und andere ein ähnliches problem hat. 

4 Replies

• Kleie85's avatar
    Kleie85
    Seasoned Adventurer
    7 months ago

Ich finde auch, dass es EA eine Auswahlmöglichkeit rein patches müsste ,wo der Gegner auf cheats unter die Lupe genommen werden müsste.Jetzt kommt das große aber...... Ich vermute mal viele würden diese Möglichkeit nutzen um Gegner einfach so zu reporten.Es ist ein schwieriges Thema

• EA will oder kann dagegen nichts unternehmen. Im Gegenteil. Hier wird man von Moderatoren noch belästigt, wenn man sich über Cheater aufregt. Rivals geht meistens klar. Champions ist halt versaut von Cheatern der Coinsmafia. Die ercheaten mit EA-Play Wegwef-Accounts Coins, transferieren diese und machen sich den nächsten. EA hat deswegen keine bessere Ideen als viele Rewards untrade zu machen, was uns den Spaß nimmt.

Die Firma ist cooked.

• dieses Spiel ist eine Cheater Hochburg. 90% der Spiele sind gegen Cheater und Bugs abuser. EA unternimmt nichts dagegen, weil viel Geld verloren ginge. NUR die Feinheiten als Betrüger und die Bugs halten viele Spieler im Spiel.  Habe diese WL NUR 1 Spiel fair verloren. Der Rest war Betrug der Extraklasse. Alle gemeldeten, keiner wird aber gebannt werden 

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,358 PostsLatest Activity: 6 hours ago