Cheater in UT oder Psychose?
UT Cheater
Ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber im laufe der letzten Tage bekomme ich in Rivals häufiger Cheater. Ob sie nun meine Spieler sowie Pässe langsamer werden lassen oder ihre Spieler schneller und Schüsse schneller, es ist der Wahnsinn. Ich hatte sehr viel spaß im Online UT spielen aber mittlerweile ist es einfach peinlich. Mittlerweile ging es sogar so weit, dass ich nicht mal den Cheater reporten konnte, da mir der Name nicht einmal mehr angezeigt wurde und selbst wenn ich ihn wegen "Anstößiger Name" reporten wollte (was dämlicher weise die einzige Möglichkeit ist jeamanden Ingame zu reporten, ohne rauszutabben und höchst wahrscheinlich nach ende der Pause erst wieder reintabben zu können) kam eine fehlermeldung. Am besten gefällt mir aber EAs Umgang damit, wie in der klammer bereits lesbar. Es gibt keinen support mehr dem man im zweifel Fragen stellen kann, das grandiose "Answer HQ" bietet meistens genausowenig Lösungen und obendrauf kommt noch das unbezahlbare Inhalte noch und nöcher reinkommen aber essentielle bugfixes oder eine überarbeitung des digitalen äquivalentes eines bitte nicht Cheaten zettels im Internetcafe auf der strecke liegen bleiben.
Ich frage mir ob ich einfach schlecht in dem Game bin und eine miese Psychose habe oder ob wirklich etwas dran ist und andere ein ähnliches problem hat.