Forum Discussion
Danke für euren Zuspruch. Habe gerade, wie es der Zufall wollte, doch tatsächlich zweimal gewonnen. Aber das ändert nichts daran, dass ich wohl nur sehr sehr selten Wochenboni in Rivals sehen werde. Tagsüber arbeite ich und kann einfach nicht oft genug spielen, um genügend Punkte zu sammeln. Ich plädiere für die Wiedereinführung von Abstiegsmöglichkeit und eine Rückkehr zum bewährten Punktesystem für Wochenboni. Zwei einfache Umstellungen könnten für sehr viele Spieler von uns das Game wieder deutlich attraktiver machen.
- 4 months ago
Das Spiel ist maximal schwer,die KI verteidigt so unnormal,dass man keine wirklichen Torchancen bekommt. Oder es wird so hoch gepresst und mir ständig sofort der Ball abgenommen,was beim Gegner nicht passiert. Gibt es da irgendeinen Trick?
Ich bin auch Casual, vermutlich schon zu alt,um mir am Controller die Finger zu brechen.
Meine Spieler sind allesamt sooooo langsam,ein Salah wie ein LKW,eine Kerr wie ein LKW und so weiter...meine Gegner sind so wahnsinnig schnell,die bekomme ich nicht eingeholt.
Ich verstehe es einfach nicht.
- 4 months ago
Ist bei mir genauso ich verstehe es nicht..
bei den Gegnern sind die Spieler immer so schnell und direkt an meinem Mann und wenn ich versuche den Ball zu erobern sind meine Spieler 10 Meter vom Gegenspieler entfernt und laufen erst mal gegen eine unsichtbare Wand wenn ich sie anwähle und anfange zu laufen und und und
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 7 hours ago
- 15 hours ago
- 16 hours ago