kingfilli
4 months agoRising Novice
Zu viele Tore
Es kann doch nicht sein das pro Spiel ca. 8 bis 15 tore erzielt werden, wo ist hier die Realität? Spiel schon mein Leben lang, aber soetwas hab ich noch nie erlebt. Bin sehr enttäuscht
Es kann doch nicht sein das pro Spiel ca. 8 bis 15 tore erzielt werden, wo ist hier die Realität? Spiel schon mein Leben lang, aber soetwas hab ich noch nie erlebt. Bin sehr enttäuscht
Klar ist das nicht realistisch aber möchtest du lieber das die Defensiv KI wieder hochgeschraubt wird und es kein Durchkommen gibt weil jeder Depp die CPU verteidigen lässt ?
Puh bin ich froh, bei mir maximal 7 Tore!
Natürlich möchte ich das nicht, das Spiel sollte so programmiert sein das genau das nicht passiert. Cpu soll nicht die Verteidigung zu 95 Prozent übernehmen, da hast du recht, aber so ist es auch nicht in Ordnung
In welcher Division spielst du aktuell? Ehrlich?
Bei mir fallen keine 8, geschweige denn 15 Tore pro Spiel. Tatsächlich kassiere ich seit dem Patch signifikant weniger Tore und erziele im Gegenzug 1 Tor mehr pro Partie. Ich muss allerdings hinzufügen, dass ich die allgemein behauptete KI-Verteidigung vor dem Patch in meinen Teams jeweils nicht wahrnehmen konnte. Wenn ich die Verteidigung der KI überlassen habe, ist der Gegner straight durchmarschiert. Das manuelle Verteidigen war gleichzeitig eine Zumutung. Da zudem Steilpässe faktisch deaktiviert waren und Flachpässe regelmäßig nach 3 Metern verreckt sind, war das Spiel war faktisch unspielbar. Seit dem Patch ist das Spiel endlich wieder echtes FIFA. Steil- und Flachpässe funktionieren und die manuelle Verteidigung ist gut bis sehr gut. Tatsächlich ist FC25 derzeit das beste FIFA seit Einführung des tactical defending. (FIFA 13?). Das Spiel ist schnell, ohne dabei die grundlegende Systematik (Stats, Taktik, Strategie) zu verlieren, hochgradig responsiv und in seiner KI-Leistung zumeist gut nachvollziehbar. Wenn jemand aber tatsächlich nur gut spielen kann, wenn ihm die KI sämtliche Abwehrarbeit abnimmt und zugleich sämtliche Pässe auf seine geringe Spielgeschwindigkeit und sein geringes Reaktionsvermögen herunterlevelt, dann sollte dieser jemand besser ein anderes Spiel wählen. Nicht bös gemeint, aber ich denke: in den ersten 4 Monaten von FC25 haben sich Spieler in den ersten 3 Divisionen eingenistet, die dort leistungsmäßig vielfach nicht hineingehören und sich dort nur noch halten, weil ihre Konkurrenten ebenfalls weit über ihrem Niveau platziert sind und Mannschaften extrem stark (teuer) aufgestellt sind und der Aufstieg in DR für viele den Aufwand nicht wert ist.
Danke für deine reichhaltige Antwort, also das klingt doch fast nach einer Einladung zu einem Duell 😁 auf das Ergebnis bin ich gespannt.
Filippo_Sgroi
Warte auf Einladung, mal sehen wieviel Tore fallen werden. Liebe Grüße