Forum Discussion
@SohleLibelle270 Danke für Dein Post - so habe ich mich bereits in FC24 gefühlt. Und falls die Gegner nicht ohnehin übertrieben besser sind, hatte ich das Gefühl Sie wurden durch die KI einfach besser gemacht. Warum das nur so selten einem selbst passiert, kann ich allerdings nicht sagen.
Ich bleibe jetzt ganz bewusst in Div 7 und verliere absichtlich die Spiele die zum Aufstieg führen würden - treffe ich auf Spieler die erheblich besser sind spiele ich weniger motiviert und der Controller liegt halt daneben.....
Wenn Du doch ein wenig in Richtung Erfolg kommen willst, muss Du Dich zwangläufig mit den Playstyles auseinander setzen und Deine Mannschaft bzw die Spieler auf diese und Deine Taktik ausrichten. Zudem solltest Du mehrere Taktiken vorkonfigurieren damit Du ingame diese schnell den Gegebenheiten anpassen kannst. Meiner Meinung nach ist es dieses FC absolut wichtig dass Du potentielle Passempfänger verteidigst und nicht mit Deinem nächsten Spieler zum Ball ständig dem Ball hinterherjagst, denn damit öffnest Du Räume die immer ausgenutzt werden.
Was Dir sicher auch hilft, ist nach Gegentoren direkt einen kurzen Clip zu speichern und diesen nach der Niederlage zu analysieren. Da dämmerts dann häufig warum man Tore kassiert hat und kann aktiv dagegen vorgehen ;-)
Alles Gute Dir..
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 7 hours ago
- 15 hours ago
- 16 hours ago