Ich hatte Gullit am ersten Abend abgeschlossen und dabei aufgesparte Packs geöffnet. Die Wahrscheinlichkeiten an 89+ zu kommen, erinnerte mich ans Toty.
Ich habe es schon oft erwähnt...Diese Art ist lediglich eine Beschäftigungsmaßnahme, also kein qualitativer Content. Du öffnest ein Pack, um ein anderes Pack zu machen. Nach dem vielleicht 7. Pack, bekommst einen 89er, der dann als SBC Material dient. Mag das gar nicht hochrechnen.
Genauso verhält es sich doch mit den Packs oder Picks im Seasonpass oder Zielen. Unzählige Belohnungen und zum größten Teil immer nur das Minimum. Damit kannst dann wieder die Tagespacks machen. Die Geschichte kennt ihr ja.
Bevor ich eine große SBC angehe, überschlage ich immer das benötigte Material mit 3233. Bei einer 91er SBC benötige ich also 3x92, 2x91, 3x90, 3x89. Am Ende waren die 90er das Problem und wenige 91er. 200k musste ich noch investieren. Jetzt ist Gullit im Team, Packs werden wieder aufgespart und auf die nächste Icon gewartet. Wird Zeit für R9.