Forum Discussion
midge-zev
9 months agoSeasoned Ace
Was ich mich frage: Hat eigentlich jeder den 85er ZM Lewis Wing aus dem SB-Rewards erhalten?
@DaveyGil99 schrieb:Den mit Abstand besten Spieler hatte ich aber gestern, als ich einen einzigen Shoppick für 55k Münzen geöffnet habe mit Gökyeres TS. An sich geil, aber auch wieder nur aus dem Shop.
Danke auch dir für dein Feedback! Ja EA bleibt sich treu und demonstriert konsequent, wie die Prioritäten verteilt sind. Ich hatte letzten Donnerstag auch so ein spezielles Pack unter "Packs für dich", welches mich irgendwie reizte.
Eine 88+ Hero-Spielerwahl für 1000 FC-Points!? Es gibt nur 27 Basis-Heros mit einem Rating von 88 oder höher. Ich wagte es und der erste Spieler war 88er Mario Gomez mit einem Marktwert von 18k .... der zweite Spieler befindet sich im Spoiler:
Spoiler
Bisher mein wertvollster Spieler, den ich in FC 25 ziehen durfte.... leider aber wieder nur aus einem Shop-Pack.
Bisher mein wertvollster Spieler, den ich in FC 25 ziehen durfte.... leider aber wieder nur aus einem Shop-Pack.
deandbus
9 months agoSeasoned Ace
@midge-zev
Glückwunsch zum Ginola. 👍
Glückwunsch zum Ginola. 👍
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,457 PostsLatest Activity: 17 minutes ago
Recent Discussions
- 17 minutes ago
- 8 hours ago
- 16 hours ago