Forum Discussion

Jugo227's avatar
9 months ago

Delay FC25

Also ich habe mich echt lange zurückhalten können aber es kann nicht sein das nach einem Patch, Probleme gelöst werden sollte, die aber dennoch zum größten Teil da sind. 

Wie kann das sein das ich von 5 Spielen in 3 Spielen ein Delay habe und in 2 Spielen kein ? Macht ihr das extra damit man verlieren soll???? Ich versteh das nicht. 

Vor allem fühlen sich die Spieler wenn ich den Delay habe, aufs brutale Schei*** an. Die haben gefühlt -84 Beweglichkeit und Spezialbewegungen funktionieren nicht. 

Dass das Passspiel absoluter bulls**t ist, damit hab ich mich noch bisschen abgefunden, aber sowas geht halt gar nicht.  

So viele Leute wirklich das hab ich selber noch nicht so erlebt, sagen das es aktuell das schlechteste Fifa bzw. jetzt natürlich FC in der Geschichte ist. Die Gegner können komischer weise immer alles und bei den Funktioniert auch immer alles aber bei einem selbst funktioniert nichts. 

WAS BEHOBEN WERDEN SOLLTE:

1. eure SERVER !!!! Ich spiele angeblich mit einem 10er Ping.... habe trotzdem Verbindungsprobleme, wie zudem ist das nur bei euch, weil ich noch andere Spiele spielen tun und es da gut läuft? Deswegen versteh ich nicht wie ein Milliardenunternehmen sich keine gescheiten Server leisten kann?????

2. dieser Delay !!!!! Das ist immer wie ein Roulette spielt kommt er oder kommt er nicht

3. Powerschuss/In der Luft Playstyle !!!! Also gefühlt braucht ihr nur diese Zwei Playstyles im Spiel zu haben, weil alle anderen merkt man nicht und sind deutlich schlechter als die Zwei.

Ah und ich spiele auf der Playstation 5, mein Controller ist am Kabel permanent und auch so eingestellt, meine Verbindung ist mit LAN Kabel und ich habe keine Störquellen an und neben dem Kabel, zudem habe ich noch ein sehr guten Monitor. Deswegen brauch ich nicht irgendwas zu hören mit steck es an ein LAN Kabel oder spielt mit Kabel. 

No RepliesBe the first to reply

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,349 PostsLatest Activity: 48 minutes ago