Forum Discussion
Stimme der Kritik weiterhin zu. Aber ich kann mich da nur wiederholen. Aus welchem Grund sollte EA groß etwas ändern, wenn wir zum release von FC 26 wieder größtenteils alle auf der Matte stehen so wie jedes Jahr immer wieder aufs neue? Hier wird über die ganzen Monate so viel Kritik geäußert (berechtigt) und es wird nichts besser. Und trotzdem ist man im Juni immer noch hier und zockt das Ding.
Fasse mir da selber an die Nase und kann von mir sagen, dass ich dann auch die Schuld bei mir selber Suchen muss, weshalb das Ding hier von Jahr zu Jahr (in kleinen Schritten) schlechter wird. Mir ist natürlich klar das es durch den Wegfall eines einzigen Gamers keinen anderen Weg bei EA geben wird. Wollte damit nur veranschaulichen, warum wir als Menschheit manchmal auch eigene Schuld daran tragen das Sachen eben so sind wie sie sind 😏
- Kleie852 months agoRising Vanguard
Schlimm ist auch, dass bei so vieler und berechtigter Kritik auch die Mods hier im forum es tot schweigen! Bei uns wird max. 1 EAFC26 wenn nicht sogar keins geholt.Mein Junge hat mit dem Spiel abgeschlossen nachdem er gegen ein E-Sportler in der 89 Minute dass 6:6 geschossen hatte und der Gegner das Spiel geschlossen hat in quali.spiel wurde nicht gewertet. Und mein Junge bekam über ea Connecti hämische Nachrichten.bei uns spielen sehr viele EAFC ca 30-40 Personen. Davon werden 60% sich NICHT EAFC 26 weil sie die schnautze voll haben.
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 2 minutes ago
- 55 minutes ago
- 4 hours ago
- 6 hours ago
- 16 hours ago