Forum Discussion

Kalladriel's avatar
Kalladriel
Seasoned Rookie
3 days ago

Desolater Zustand der Server, Input-Lags

Wieso bekommt Ihr eure besch... Server nicht in den Griff?? Auch der Zustand des Spiels auf der XBox ist ne Katastrophe!

Input-Lags von ner Sekunde! Oder gibt es doch ein Programm, welches meine Spieler dazu verleitet, so lange mit dem Schuss zu warten, bis der Verteidiger oder Keeper da ist? Dasselbe beim Verteidigen. Du drückst den Knopf zum tackeln und der Verteidiger wartet solange mit der Ausführung, bis der Gegner lange weg ist. Sprint geht gar nicht mehr...

Spieler laufen zwei Sekunden lang weiter, obwohl man in die andere Richtung drückt.

Die Auswahl der eigen Spieler beim Spielerwechsel ist totaler Müll! In jeder Einstellung! Gegner läuft aufs Tor zu, meine Verteidiger läuft neben her. Ich will zu Ihm wechseln und bekomme den Außenverteidiger auf der anderen Seite!!! Jedes mal mehr als 5 mal wechseln, bis ich den richtigen Spieler habe.

Pässe aus der Abwehr werden nicht ausgeführt. Ich will klären, drück die Taste bis zum Anschlag und mein Spieler chipt den Ball zum Gegner der 1m entfernt steht! Das ist doch gescr....

Das gleiche im Angriff. Mein Stürmer läuft durch, ich drück den Steilpass und der Ball wird kurz angetippt und der Pass geht nur 1m weit oder direkt zum Gegner auf der Seite, wo keiner meiner Leute ist.

9 von 10 Spielen brech ich nach 2 Minuten ab, weil ich merke das etwas wieder mal nicht stimmt und das "Spiel" gegen mich arbeitet.

Arbeitet endlich dran, eurer Spiel in den Griff zu bekommen.

Auch das Man City Problem beim Draft ist immer noch vorhanden!!!

Fangt endlich an zu arbeiten!!!

4 Replies

• 100% gibt es Hardware oder Software die für delay Sorgen. Auch das Anti-Physik durch einen Menschen durch verteidigen funktioniert nie bei mir, aber bei vielen Gegnern ohne Foul. Es gab im Fußball nie, dass man so verteidigen kann, ist immer ein Foul und mit schweren Verletzungen verbunden. EA macht das mit Absicht. Hat jemand schon mal beobachtet wie EA Daten ermittelt?  Würden sie das tun, wäre das Spiel nicht so Bug lästig. Sie wollen diese Bugs, damit auch schlechte Spieler weiter spielen.

• Ich kann dir nur zustimmen. Nichts funktioniert. Die haben irgendwas gemacht und das Spiel ist wieder so wie am Anfang einfach nur Müll. Drecksgame. Macht keinen Spaß mehr, wirklich. 

• TriefendFeucht's avatar
    TriefendFeucht
    Rising Novice
    2 days ago

100% 98er Sprint Spieler wartet auf 81 Verteidiger. Mehrfach aufgefallen. Plötzlich kann man keinen Pass mehr spielen alles landet beim Gegner. Schiri nicht anwesend usw.... Schmutzspiel 

• webprinz's avatar
    webprinz
    Rising Traveler
    3 days ago

Es wird nichts passieren solange die Spieler weiterhin Geld wie Dumm in die Packs investieren und as Spiel weiter spielen!
    Leute Wacht auf und hört auf FC 25 zu spielen und in Packs zu investieren, vielleicht wird sich dann auch was ändern.

Und was Du vergessen hast, was ich auch gerade wieder hatte... Ich habe den Ball mit einem Spieler will rennen und aus dem nichts wird mein Spieler 10x langsamer und hört auf zu laufen sodass der Gegner easy ran kommt und mir den Ball abnehmen kann.

Dieses Spiel ist in einem Absolut Katastrophalen zustand und macht keine Lust mehr zu spielen.
    Es hat mehr Bugs als ne Open Alpha von irgendeinem Hinterwald Publisher der sein erstes Spiel rausgebracht hat...
    Traurig aber wahr.

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.928 PostsLatest Activity: 2 hours ago