Forum Discussion

Hunter7810's avatar
Hunter7810
Newcomer
2 months ago

Die EA Server sind Abgebrochen

Hallo und einen schönen guten Abend, Ich spiele Gerade FC 25 Ultimate Team und die Server sind jetzt innerhalb kürzester Zeit gerade 3 Mal Zusammengebrochen mitten im Spiel.  

6 Replies

• Torwart65's avatar
    Torwart65
    Seasoned Hotshot
    2 months ago

Glückwunsch zu den tollen Servern, da wird ein Spiel noch bevor es überhaupt angefangen hat abgebrochen und man wird rausgeworfen, wenn man dann die nächste Suche nach einem anderen Gegner versucht bekommt man die Meldung das die Server derzeit einen zu hohen Traffic haben und man es mit der Anmeldung später noch einmal versuchen sollte. Die Anmeldung habe ich dann noch dreimal hintereinander versucht und jeweils die gleiche Meldung wiederholt bekommen. Versuche ich mich dann in der App wenigstens anzumelden bekomme ich die Meldung das es nicht möglich ist weil ich noch auf der Konsole angemeldet bin und ich mich zuerst mal abmelden muss, haha sehr witzig wie kann es sein das ich mich auf der Konsole abmelden muss wenn das Spiel überhaupt keine erneute Anmeldung mehr zugelassen hat.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Torwart65​ und PuderQuaste_84​, ich habe hier bereits Fehlerbehebungsschritte gepostet. Ich würde euch einmal empfehlen, diese Schritte alle mal durchzugehen und zu testen, ob es dann besser läuft. 

• Torwart65's avatar
    Torwart65
    Seasoned Hotshot
    31 days ago

Die Fehlerbehebungsschritte habe ich nicht durchgeführt da ich diese Antwort jetzt erst gelesen habe, allerdings beim letzten Start der Konsole vor zwei Tagen lief es wieder normal. Das einzige was nicht läuft ist das man in der App auf den Mobilgeräten den FC- Hub nicht mehr aufrufen kann um mal kurz die Ziele nachzuschauen, habe ich aber unter Technische Fragen bereits erwähnt.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    28 days ago

Okay, alles klar, Torwart65​, das freut mich, dass es wieder klappt!

Das Problem mit der FC Hub wurde bereits an unsere Teams zur Untersuchung weitergeleitet. 

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,479 PostsLatest Activity: 26 days ago