Forum Discussion
Diesen Wunsch unterschreibe ich sehr gern, da ich viele Jahre bevorzugt mit Serie A-Spielern (zum großen Teil von Neapel) gespielt hatte, wie Marek Hamšík, José Callejón, Lorenzo Insigne, Kalidou Koulibaly, Konstantinos Manolas, Hirving Lozano, Victor Osimhen und natürlich meist Sturm Dries Mertens. Alternativ oder als Doppelspitze spielte bei mir Alejandro Gómez von Atalanta bis er 2021 zu FC Sevilla wechselte.
Du hast da Spieler aufgezählt die ich echt gerne in meinem Club hatte, ich hoffe Mertens kriegt eine Hero Karte wie Hamsik, aber jetzt natürlich noch vor EA FC26 seine EOAEC. 👍🏼
- midge-zev15 days agoSeasoned Ace
Ich habe sogar noch ein paar Screenshots von FIFA 18 und FIFA 19 mit meinen Neapel-Mix-Teams gefunden. Zu dieser Zeit existierte ja noch das alte Chemiesystem und außerdem brauchte man noch Fitnesskarten, wenn man nur ein Team nutzen wollte. Wenn man jedoch zwei Teams im Wechsel spielte, konnte man die Spieler des jeweilig anderen Teams auf Auswechsel- und Reservebank setzten und ihre Fitness regenerierte sich in dem Spiel, in dem sie pausierten.
FIFA 18:
FIFA 19
Da ich nicht weiß, ob es inzwischen möglich ist, eingebundene Bilder hier in originaler Größe anzuzeigen, binde ich diese außerdem noch als Anlage ein.- DriesMert177 days agoSeasoned Novice
Das sind wirklich verdammt coole Teams, damals war Ultimate Team einfach viel cooler :/ EA vergibt aber lieber irgendwelchen random Spielern futties Karten
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 7 hours ago
- 2 days ago
- 2 days ago
- 5 days ago