Forum Discussion

winnermarc7's avatar
10 months ago

Ea fc 25 fut draft Verbindung verloren

Hi, hab mich in fut draft gegen konsolen spieler bis ins Finale gekämpft, im Finale bin ich dann auf einen PC spieler gestoßen, der hat nichts gemacht plötzlich kommt verbindung verloren bla bla Spielbericht entscheided über das Ergebniss ( 0:0). Ich habe nun anscheinend verloren und bin somit aus dem draft rausgeflogen. Wie kann das sein? Ich wurde ja nicht mal aus dem Spiel geworfen, das heißt es kann nicht an meinem Internet gelegen haben. Fut draft token revoke sagt ich bin nicht berechtigt für einen draft token. Letztes Jahr war das sowohl in champions als auch in draft, da dachte ich immer das wären Cheater. Aber so früh können die doch nicht wieder anfangen zu cheaten... Hat jemand tipps? 

1 Reply

• Das Problem gibt es bestimmt schon seit Fifa22. Habe bis jetzt 8 mal Draft gespielt und 6 mal das selbe Problem gehabt... EA wird das nie in den Griff bekommen. Wie ich das verstehe sind das irgendwelche glitches/hacks. Freu dich schon auf die erste WL, da wird genau das Selbe passieren. Kann man leider selber nichts gegen machen... 

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,438 PostsLatest Activity: 3 hours ago