Forum Discussion
116 Replies
Hallo,
ich kann seit ich fc 25 ultimate-team spiele nicht in den saison pass es steht die ganze zeit wie auf dem foto es zu sehen ist nicht verfügbar
ich bitte um eine schnelle hilfe?
Liebes EA-Team, wie in gewohnter Manier, statt sich um die Fehler und Beschwerden der Community zu kümmern, bringt ihr lieber fleißig wöchentlich neue Promo raus 👍 Der Saison Pass ist IMMERNOCH nicht verfügbar! Leute haben teilweise 100 Euro für das verdammte Spiel ausgegeben und werden benachteiligt, weil sie keine rewards vom Saison
pass bekommen …und alles was ihr als Antwort bietet ist „wir sagen euch Bescheid, falls es was neues gibt“. Unter aller Sau, mehr fällt mir da nicht ein. Wenigstens mal nen Lösungsansatz bieten oder irgend ne Art Entschädigung in Form von Packs oder jeglichem zu stellen wäre mal eine Idee. Aber Promo und neue Spieler zum Packs ziehen bleibt wichtiger. Kümmert euch endlich mal um ein weitgehend fehlerfreies Spiel. Die Mittel dazu habt ihr ja wohl. LG
- @MikaPL19 Schau bitte hier rein
https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/EA-FC-25-Saison-Pass-nicht-verfugbar/m-p/14063318#M1138
Nachvollziehbar das du verärgert bist.
@EA_Poppy kannst du es zusammenfügen Hallo,
Was ist jetzt mit dem Saison Pass wenn er nicht funktioniert, dachte ihr untersucht es?
- EA_Poppy4 months ago
Community Manager
Zur Sichtbarkeit als Lösung markiert
Hallo zusammen,
unsere Teams untersuchen hier weiterhin Probleme mit dem nicht verfügbaren Saison Pass.
Sobald es weitere Updates gibt, geben wir euch Bescheid.
-Poppy
Hey,
ich habe nochmal eine Frage.
Bei mir funktioniert der Saison Pass jetzt da ich mit dem Support geschrieben habe.
Es zeigt ihn mir jetzt im Spiel an (bin Level 37), nur hab ich die ganzen Belohnung trotzdem nicht bekommen.
Weißt du woran das liegt ? @EA_PoppyWie kommst du überhaupt zum Live Chat jedesmal wenn ich das machen möchte kommt einfach nur ein Link zur EA Seite. Ich möchte meine alten verknüpften Account mit EA löschen aber weiß nicht wie☹️
Was ist mit denn ganzen Belohnungen im pass
Es wurde von mir und so vielen anderen sooooo viel Geld rein gesteckt dann geht nicht mal der seson pass .
@EA_Poppy ich habe auch das problem noch immer auch in season 2
Ich wüsste gerne ob es dort eine Lösung gibt oder nicht. Es steht wie bei den anderen beschrieben ebenfalls so bei mir. Danke im voraus
Wo hast du diesen Support erreicht? Nur so als Frage?
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 3 hours ago
season pass verbugt
Solved3 hours ago- 4 hours ago
- 4 hours ago
- 5 hours ago