Forum Discussion
116 Replies
- EA_Pythia4 months ago
Community Manager
momentan gibt es noch keine Lösung, aber das FC Team arbeitet weiterhin daran. Leider müssen wir euch weiterhin um Geduld bitten, während nach einem Fix gesucht wird.
Hey bei mir geht der Season Pass auch schon seit Wochen nicht. Und ich würde gerne wissen wie das sein kann das ein Milliarden Unternehmen es nicht hinbekommt das Spiel zu Release bugfrei zu bekommen anscheinend unmöglich. Ihr meintet ihr würdet das bearbeiten, nur sehen tuhe ich aber rein gar nichts. Ich würde mir wünschen das ihr es hinbekommt Jedenspieler der den gleichen Bug hat wie ich einfach den Pass zu geben und gut ist. Aber bei euch ist das auf ein 2 beiniges Pferd zu wetten. Wenn ihr es doch hinbekommen sollte ziehe ich meinen Hut. Leider kennen wir aber alle die Wahrheit und das Ding wird kurz vor FIFA 26 releast und sag extra dazu FIFA weil die haben es geschafft wenigstens für jeden das Game zugänglich zu machen. Deswegen bin Mal gespannt ob ihr das Seasonpass Problem hinbekommt bei uns allen glauben tut aber wahrscheinlich nichtmal 1% dran
Hey Leute ich hab das Spiel jetzt seit ca. 1 Woche und kann nicht auf den Saison-Pass zugreifen. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Mir wurde beim Support nur gesagt das an dem Problem gearbeitet wird aber das ist jetzt auch einige Tage her..
- Borussenpower853 months agoSeasoned Ace@MaxT282001 schau nach (falls du mehrere Accounts hast) ob der Richtige mit dem Spiel verknüpft ist und lösche falls möglich die anderen
- midge-zev3 months agoSeasoned Ace
Ich hatte dieses Problem auf Xbox One am Anfang (im September) ebenfalls. Aber nach dem ich mehrfach zwischen Xbox One und Xbox Series Version von EA Sports FC 25 gewechselt bin und bereits im Hauptmenü (vor der Wahl des UT-Modus) den FC Hub aufgerufen hatte, funktionierte er irgendwann.
- EA_Pythia3 months ago
Community Manager
Hallo zusammen,
das Problem wurde jetzt behoben und ihr solltet den Saison-Pass jetzt ohne Probleme abrufen können.
Der Season Pass Geht immernoch nicht was tun?
Bitte sofort den saison pass bug beheben ich komme nicht rein und es kommt immer dass er nicht verfügbar sei
- EA_Pythia3 months ago
Community Manager
Ich habe es nochmal weitergeleitet, dass manche Spieler das Problem weiterhin haben. Wir melden uns, sobald wir ein Update haben.
- @EA_Pythia
Hi geht leider immer noch nicht bei mir lg
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 6 hours ago
season pass verbugt
Solved6 hours ago- 7 hours ago
- 7 hours ago
- 8 hours ago