Forum Discussion
116 Replies
Hier auch das selbe ...
Bei mir tritt das selbe Problem auf. Kann ich bitte auch Hilfe bekommen?
- @Borussenpower85 Wo kann ich sehen mit welchem Konto der Account verknüpft ist? Muss auch jedes mal wenn ich UT öffne meine EA-Daten eingeben weil ich keinen Zugriff mehr auf mein älteres EA-Konto hatte
- Borussenpower853 months agoSeasoned Ace@MaxT282001 Kann ich dir leider nicht genau sagen. Hoffe aber das dir @EA_Pythia oder @EA_Poppy dir da schnell weiterhelfen können. Versuche aber noch was rauszufinden
Hey, ich habe das peoblem immer noch? Season pass nicht verfügbar! langsam ist das echt zum kotzen
@EA_Pythia Bei mir ist der Saison-Pass immer noch nicht verfügbar obwohl das Problem ja eigentlich behoben wurden sein sollte.
- EA_Pythia3 months ago
Community Manager
Das Problem wird wieder vom Team untersucht, da manche Spieler weiterhin keinen Zugriff auf den Pass haben.
du kannst hier nachsehen, ob dein Plattformaccount mit deinem jetzigen EA Account verbunden ist. Ansonsten kannst du den EA Support kontaktieren und dort nachfragen, ob sie dir damit helfen können, das Konto und die Verknüpfung ausfindig zu machen.
Hallo
ich spiele das Spiel jetzt schon so lange und immer noch funktioniert mein Saison Pass nicht wie kann ich das ändern oder mache ich was falsch? Kann mir jemand helfen?
LG Jonas
- 4db2a089a87b0b6e2 months agoRising Newcomer
Wieso kann ich es seid 3 Season garnicht sehen können sie es endlich beheben
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 49 minutes ago
season pass verbugt
Solved9 hours ago- 10 hours ago
- 10 hours ago
- 10 hours ago