Forum Discussion

CheckpointCHRLY's avatar
5 months ago

EA FC 25 Saison Pass nicht verfügbar

Hallo Zusammen,

habt ihr auch keinen Zugriff auf den Saison Pass? Steht bei mir immer dran -Der Saison Pass ist nicht verfügbar...-

Bei euch aus so?

hab neu gestartet alles gemacht..

Vielen Dank im Voraus!

116 Replies

• 4db2a089a87b0b6e's avatar
    4db2a089a87b0b6e
    Rising Newcomer
    2 months ago

@EA_Pythia Hallo ich habe dieses Problem seid Season 2 bitte das ist meine 2 Nachricht an euch und keine Antwort keine Behebung ich kann euch auch nich telefonisch erreichen bitte tut etwas dagegen. 👍

• nicinator's avatar
    nicinator
    2 months ago

Ich hatte mich mit dem Chatbot von EA unterhalten und nach einer Weile hatte ich wieder die richtige Konto-Verbindung und danach ging mein Season pass auch wieder 👍

• Kupferkopf_22's avatar
    Kupferkopf_22
    Seasoned Novice
    28 days ago
    @EA_Pythia Hallo, bin jetzt mit dem Saison pass fertig. Ich wollte die Belohnungen (letztes pack und sancho) abrufen. Jedoch funktioniert jetzt mein Saison Pass nicht mehr.
    Mein Konto scheint verbunden zu sein.
    Gibt’s hier eine Lösung? Danke!
  • Hallo,

ich würde gerne einige wirklich nette Prämien vom Saison Pass einlösen und jetzt ist er einfach weg. Was kann ich machen?

• Hier gleiches Problem.

Season Pass abgeschlossen. Wollte alle Belohnungen abholen........

Pass-Service derzeit nicht verfügbar.

Danke!

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    27 days ago

Hallo zusammen,

gestern Abend gab es ein Problem mit der Verbindung zum Season Pass. Dieses wurde inzwischen gefixt. Wenn ihr also nur gestern das Problem hattet, so solltet ihr heute wieder ohne Probleme Zugriff auf den Season Pass haben.

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.951 PostsLatest Activity: 5 days ago