Forum Discussion
116 Replies
Artikel: EA SPORTS FC 25
Platform:PlayStation 5
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID?
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Evolutions
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 27.09.24
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 19:00
In welcher Zeitzone lebst du? EET (ART) - GMT + 2:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Auf dem Saison pass draufgehen, dann steht dort das der Saison pass nicht verfügbar ist
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Dann steht dort das der Saison pass zurzeit nicht verfügbar ist
Was sollte stattdessen passieren? Ich sollte auf den Saison pass zugreifen können
Mein Saison pass funktioniert nicht
Hallo @EA_Pythia
ziemlich schwach, dass wir keine Antwort mehr bekommen. 100€ für die Ultimate edition gezahlt,
dafür, dass ich das spiel nicht richtig spielen kann, da der season pass fehlt. Jedesmal muss ich mich mit dem EA Account neu anmelden.
EA Help ist die reinste verarsche, da der Chat nie funktioniert, einen neuen Fall eröffnen geht auch nicht, über Mail meldet sich auch niemand und anrufen kann man keinen.
Für meinen EA Account brauche ich auch noch Hilfeaber wie gesagt, nur geld nehmen und der Rest interessiert wohl niemand.
sorry, musste rauslg kalle
Bei mir geht’s Immernoch nicht Und der Support antwortet nicht 🙄🙄🙄
Ich habe mir das Spiel vor etwas mehr als 2 Wochen Heruntergeladen und ich habe von Anfang an nicht die Möglichkeit auf den Saison-Pass zuzugreifen.
Immer wenn ich den Saison-Pass aufrufen möchte kommt die Meldung „Der Saison-Pass ist derzeit nicht verfügbar. Du kannst keine Saison-Pass-Fortschritte erzielen.“.Ich habe das Spiel bereits deinstalliert und wieder installiert aber trotzdem habe ich keinen Saison-Pass. Hatte jemand das gleiche Problem und kann mir helfen?
Hallo,
ich kann nicht auf den Seasonpass zugreifen und mich auch nicht in die Begleit-App einloggen.
Hallo, Liebes EA-Team, ich habe das Spiel seit dem 20.September und seit dem funktioniert der Saison Pass nicht ! Er sei nicht verfügbar. Ich habe 100 Euro für das Spiel ausgegeben nur damit es nicht funktioniert? Ich bitte um eine schnelle Lösung. Ich weiß das sind 2 Fremdwörter für euch, dennoch hoffe ich ihr kriegt wenigstens das hin. LG Mika
- EA_Pythia4 months ago
Community Manager
Hallo zusammen,
ich weiß, dass es frustrierend ist, aber momentan gibt es noch kein Update zu dem Problem. Wir sagen Bescheid, sobald es mehr Informationen gibt.
Hallo, Ich komme auch nicht in den Saison Pass hinein. Einfach nur lächerlich.
Guten Abend ea ich habe seitdem ich ea 25 vorbestellt habe und es habe kein saison pass wenn ich darauf gehe steht da der saison pass service ist derzeit nicht verfügbar. Du kannst keine saison Fortschritte erhalten bitte behebt das Problem
Im Anhang sende ich Ihnen ein Foto davon
Guten Abend ea ich habe seit dem man ea 25 spielen kann das Spiel und seit dem kann ich nicht aif das Spiel zugreifen das steht der saison pass service ost derzeit nicht verfügbar du kannst keine saison pass Fortschritte erzielen
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 3 hours ago
season pass verbugt
Solved4 hours ago- 5 hours ago
- 5 hours ago
- 5 hours ago