Forum Discussion
116 Replies
Mein Season Pass funktioniert nicht bitte um sofortige hilfe!
- Hi zusammen, ich wollte mich mal erkundigen ob irgendwer wer von euch das selbe Problem hat das er beim öffnen des Season Pass eine Fehlermeldung bekommt das dieser nicht verfügbar sei.
wenn ja was habt ihr gemacht ?
Bei mir gehts auch nicht hängt wohl angeblich mit der ea konto Verknüpfung zusammen.
Könnt
kotzen so viel Belohnungen die uns flöten gehen
Hi an alle die kein season pass haben.ich hatte das gleiche Problem nach mehreren chats mit ea hab ich das Problem gelöst.ich hatte ne Verknüpfung mit nem anderen Account auf meine ps5.(alter account den ich nicht mehr benutzt habe)ich wette ihr habt das auch alle.ab dem moment wo ihr die Verknüpfung auflöst habt ihr direkt Zugriff drauf .so war es bei mir.erzählt mir dann ob ich euch helfen konnte
Wie hast du die verknüpfung aufgelöst?
Ich habe seit anfang von EA25 keinen Season Pass freigeschaltet bekommen warum?
die season ist schon fast vorbei
- @FLAFF0711 Ich habe per live Chat mit denen geschrieben und hab die drum gebeten den alten Account zu entfernen .Ab dem Moment ging es direkt
- @ae95e384d292aa8d Die pkt gehen euch nicht verloren. Ihr habt die gesammelt was ihr gesammelt habt erscheint dann auch .War bei lv. 25 als ich dann den pass hatte
Hallo
Du weißt also das es frustrierend ist ja? Weißt du was auch frustrierend ist? Wenn euer scheiß Spiel in der WL von 15 Spielen 5 x abstürzt oder einen disconnect hat. 90 min du führst 6:1 und das Spiel crashed und du bekommst ein Loss.
Da kannst du doch keinen mehr erzählen Ihr arbeitet an irgendwas. Währenddessen in jedem zweiten Team ein Adama Traore ist den ich einfach mal gar nicht bekommen kann, weil dieser Konzern es nicht mal gebacken kriegt den Leuten das zu geben wofür sie Geld bezahlt haben.
JEDES Jahr hoffen wir, dass EA es schafft ein anständiges Fussball-Spiel zu bringen und JEDES Jahr denkt sich EA den Schrott von letztes Jahr können wir noch schlechter.
Es ist einfach Wahnsinn und ich weiß Ihr Community Manager könnt nichts dafür aber das ist mittlerweile so bodenlos, dass es kein Wunder ist das selbst die E-Sportler dazu aufrufen dieses Spiel zu Boykottieren.
Bei mir geht es auch nicht kriegt mann die Belohnung trotzdem irgendwie wäre Safe schon durch
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 34 minutes ago
- 39 minutes ago
- 59 minutes ago
- 2 hours ago