Ea Fc 25 Ultimate Team
Guten Morgen, ich zocke im Moment Squad Battles auf der Ps4. Seit dem gestrigen Update habe ich das Problem dass ich jedesmal nach meiner Runde wenn das Spiel abgeschlossen ist auf dem Bildschirm hängen bleibe. Wenn ich Fifa neustarte zeig es mir dann das Spiel als verloren an was ehrlich unfassbar nervig ist. Ich bräuchte ehrlich Hilfe damit da es schon nervig ist da Squad Battles auch jedesmal unnormal lange brauchen. Man sieht im Hintergrund auch noch dass ich sehr angenehm 8:1 gewonnen habe was für die Punkte natürlich noch schmerzhafter ist
Hallo @tgroetschelhd,
du hast hier im Bereich für Origin-Spiele auf Mac gepostet, daher passt dein Thread zu FC 25 hier nicht ganz hin und ich verschiebe ihn besser erst einmal in den FC 25 Bereich. Achte darauf, im Forum auch immer an der richtigen Stelle zu posten.
Bei solchen Fehlern kann das Leeren des Cache meist helfen, daher gehe die folgenden Schritte einmal durch:
- Führe einen Kaltstart durch:
- Halte die Power-Taste solange gedrückt, bis du das akustische Herunterfahren-Signal hörst.
- Nimm deine PlayStation-Konsole vom Strom, sobald sie vollständig heruntergefahren ist.
- Warte zwei Minuten.
- Versorge die Konsole wieder mit Strom.
- Schalte deine PlayStation-Konsole ein. - Baue die Datenbanken deiner Konsole neu auf:
- Starte den Sicherheitsmodus auf deiner PlayStation und wähle "Cache leeren und Datenbank neu aufbauen" (PS5), oder "Datenbank neu aufbauen" (PS4): https://www.playstation.com/de-de/support/hardware/safe-mode-playstation/
-Poppy
- Führe einen Kaltstart durch: