Forum Discussion

zimtinos's avatar
8 months ago
Solved

Ea Server angeblich nicht

Moin hab jetzt seit 2 Tagen immer die Meldung das die Server nicht verfügbar wären aber bei anderen scheint es ja zu funktionieren und auch auf der Website steht Server online 

9 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    8 months ago

Hallo @zimtinos,

auf welcher Plattform spielst du denn und was genau sagt die Fehlermeldung?

Passiert das nur, wenn du dich bei FC 25 in Ultimate Team anmelden willst?

-Poppy

• Check mal deine Mails. Vllt. wurdest du auch (zu Unrecht) gesperrt wegen sog. Münzweitergabe.

Das passierte offenbar mehreren deutschen PC-Spielern in den letzten 24/48h.

Ich bekam das auch nur per Zufall mit, da die Server heute Morgen nicht mehr erreichbar waren und ich mich wunderte...

• f0xteR's avatar
    f0xteR
    8 months ago

@EA_Poppy Könntest du dir die Post bitte ansehen bzgl  der Sperrungen und das mal weiter leiten ? das ihr sonst nichts weiter tun könnt habe ich gelesen, aber das hier kann doch nicht wirklich ein blöder zufall sein ?

• @EA_Poppy will vom startbildschirm in ultimate team rein denn kommt die Meldung das die Ea Server derzeit nicht verfügbar sind und ich es später versuchen soll. Ich zocke auf der ps5 Spiel ist aufm neusten Stand und die Konsole auch durch das Problem habe ich jetzt null rivals Belohnungen bekommen weil ich seit Tagen nicht rein komme 

• Failjin's avatar
    Failjin
    New Novice
    8 months ago

Hab heute morgen auch zu Unrecht nen ban bekommen. Du musst nen Fall beim EA support eröffnen.. Bearbeitungsdauer 10 Tage+ laut AGBs.. 

• Spiele auf PC und kenne mich auf PS nicht aus, aber diese Meldung bekam ich heute auch und in meinen Mails stand dann "PermaBan".

Denke doch auch bei PS muss man ne Art von Kommunikation über den Accountnamen also wohl Mail oder sowas haben? Schau da mal rein...

Anscheinend auch nur DE-Spieler teilweise betroffen? (lese nix davon in den letzten 24 im EN-Forum)

• Habe keine Mail bekommen aber der chat mit ea funktioniert auch nicht lande nach starten des chats immer wieder auf der seite wo ich das spiel aussuchen muss und kann das in ner unendlos Schleife machen in der App funktioniert alles normal 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    8 months ago

@zimtinos, wenn eine Sperre vorliegen würde, dann würde die Meldung das normalerweise wiedergeben. Das klingt eher nach einem Verbindungsproblem, gehe daher einmal die folgenden Schritte durch: 

https://help.ea.com/de/help/faq/problems-playing-online/

@f0xteR, falls du eine Kontosperre bekommen hast, dann musst du dich an das Terms of Service Team hier wenden:

https://help.ea.com/de/help/account/information-about-locked-or-banned-or-suspended-accounts/

Wir können Sperren und Banns von unserer Seite aus nicht bearbeiten.

-Poppy

• @EA_Poppy hab mittlerweile mit dem hilf chat gesprochen scheint ein bekanntes problem zu sein für das es keine lösung gibt gerade heißt also warten und hoffen das man ne entsprechende Entschädigung bekommt 👎

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,295 PostsLatest Activity: 5 hours ago