Forum Discussion

HRDNR1059's avatar
HRDNR1059
New Rookie
31 days ago
Solved

EA Sports FC 25

Ultimate Team startet seit 11.10.2025 nicht mehr

• Das Problem mit Ultimate Team hat sich auf Wundersame Weise seit heute gelöst warscheinlich war die Werbung für FC 26 schuld oder es klemmte bei EA,denn die anderen Spiele liefen. Auch auf meinem Zweit PC war das Problem aufgetreten.

5 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    31 days ago

Hallo HRDNR1059​,

kannst du ein paar weitere Details dazu geben?

Auf welcher Plattform spielst du?
    Bekommst du deine Fehlermeldung? 

• HRDNR1059's avatar
    HRDNR1059
    New Rookie
    31 days ago

PC und die anderen Spiele 24 und 26 laufen normal.Die 25 bleibt bei der Werbung für 26 hängen Ich komme dadurch nicht mehr in Ultimate Team rein und das seit 11.10.2025! Neuinstalation hat auch nichts genützt!

• Gerade FC 26 gespielt läuft alles bei FC 25 immer noch nicht. Fehlermeldung bekomme Ich eigentlich nicht Das einzige ist wenn Ich auf Offline zu den Einstellunge gehe und dann Ultimate starten will verbindet es Nicht mit dem Server und Meldung unable com.

• Das Problem mit Ultimate Team hat sich auf Wundersame Weise seit heute gelöst warscheinlich war die Werbung für FC 26 schuld oder es klemmte bei EA,denn die anderen Spiele liefen. Auch auf meinem Zweit PC war das Problem aufgetreten.

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,483 PostsLatest Activity: 3 days ago