Forum Discussion

Prowks2001's avatar
10 months ago

Eafc 24 pre season Packs für eafc 25

Hallo ich habe in eafc24 die pre season Packs erspielt, habe im neuen Fifateil den Account gewechselt.

Gibt es eine Möglichkeit die erspielten Packs auf den neuen Account zu übertragen.

Habe ja grundsätzlich den Aufwand gehabt und es wäre ja schade.

SG

Sebastian 

9 Replies

• Nein, die erspielten Boni können erfahrungsgemäß nicht auf andere Accounts oder Plattformen übertragen werden. Tut mir leid!

>> In diesem Artikel von EA << findest du auch noch einmal die Bestätigung für meine Aussage. Hier auch noch ein screenshot des entsprechenden Abschnitts

• Ich habe nicht alle packs bekommen sondern nur das o0×10 obwohl ich alle erspielt habe.

Kann man da was machen₩

• fabsen86's avatar
    fabsen86
    10 months ago

Hi, ja mir geht es genauso. Alle Aufgaben erledigt aber leider nur zwei Packs erhalten. Bitte um Lösung 

• Habe das gleiche Problem habe alle Aufgaben gemacht aber nur den Hero pick und das 80x10 pack bekommen 

• Ich hab mein 84×5 auch nicht erhalten obwohl ich den Season Pass durchgespielt habe umd ich habe keine Hoffnumg mehr das ich es bekomme weil es schon der 13.10 ist 

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,438 PostsLatest Activity: 2 days ago