Forum Discussion

AbC1308a3477226's avatar
AbC1308a3477226
Rising Traveler
8 months ago

Erhalten upgradebare Karten nach Evos trotzdem ihr Upgrade?

Also... Ich gehe mal mit einem Beispiel an die Sache ran. 

Eigentlich wollte ich Pina nach dem Upgrade die "Klassische 10" geben und danach irgendeine billige kosmische Evo für 10k. Leider habe ich nicht dran gedacht, dass durch das Upgrade die Karte nicht mehr verfügbar weil es dann schon 2 ++ Rollen hat. 

Nun zu meiner Frage... Hätte ich Pina vor dem letzten Uprade die Klassische 10++ gegeben, hätte sie dann das Upgrade Playstyle+ erhalten?

Das ist eine Sache die mich schon länger stört. Letztes Jahr hieß es noch, wenn eine Evo auf dem Spieler ist, verliert die Karte das Privileg sich upzugraden. 

Dieses Jahr scheint es nicht klar zu sein. Zum Beispiel haben die Showdown  Karten ( z.b Vanzeir oder Darmian) trotz Evo ihr Upgrade erhalten und auch unter den anderen upgradbaren Karten bei Futbin ist man sich nicht sicher, was geht und was nicht geht. Das kann es ja nicht sein , dass es ein Gamble ist...

Deshalb möchte ich bitte von offizieller Stelle wissen,was geht und was nicht geht.

Welche Kartem, die upgradbar sind, erhalten trotz Evo ihr Upgrade?

Vielen Dank im Vorraus. 

6 Replies

• Bekommt man hier auch eine Antwort? 

Ich möchte wissen ob Bellanova noch sein Meisterschaftsupgrade bekommt, wenn ich ihn jetzt in eine Winter Evo stecke. 

Kann doch nicht so schwer sein das akurat zu beantworten?!

• Borussenpower85's avatar
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    8 months ago
    @AbC1308a3477226 hier bekommt man wenig Antworten leider auch von offizieller Stelle . Ich kann dir nur von meinem Stiller berichten den ich vor seinem +1 in eine Evo gesteckt habe und der hat sein Upgrade bekommen. Ich an deiner Stelle würde es machen
  • AbC1308a3477226's avatar
    AbC1308a3477226
    Rising Traveler
    8 months ago

Hi. Danke für deine Beteiligung. Meinst du die RTTk Stiller Karte , die auf 86 aktuell ist?

Ja das würde natürlich interessante Kombinationen bringen. Du könntest z.b. den Ryerson in die aktuelle Evo Packen.

• RBLeipzig-0808's avatar
    RBLeipzig-0808
    3 months ago

Wenn man eine karte in fc 25 in eine evo macht und die kann noch upgrades bekommen zum beispiel Mainoo 

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,433 PostsLatest Activity: 20 minutes ago